Tippspiel zur EM auf qiumi.de

  • galmi ich kann keine Spiele tippen


    Die Seitenleiste sehe ich aber wenn ich darauf klicke gehen nur Kommentarfunktionen

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Tippen geht nur wenn du oben auf die Wettbewerbe gehst und da dann auf die EM.

    Die momentane Box an der Seite soll nur die aktuellen SPiele anzeigen und wann die sind.

    Da will ich sobald es läuft ggf. auch die Ergebnisse noch eintragen. Da kann man auch Kommentare nur hinterlassen, aber die Funktion müssen wir ja nicht nutzen. Wir haben ja Spielthreads.

  • alternativ könnte man auch kurzfristig eine Gruppe bei "hier stand Werbung" eröffnen?!




    Edith by galmi: Erster Beitrag und gleich auf ne andere Seite verlinken ist jetzt nicht so toll....

  • Ich finds toll das ihr es auf die "Beine" gestellt habt.

    Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, schießt ein Tor für uns. :victory:

  • Wie ist das denn vom Ablauf her? Muss ich jetzt schon z.B. alle Vorrundenspiele tippen oder kann ich nach und nach bzw. kurz vor Spielbeginn noch tippen?

  • Tippen geht bis zum Anstoß :)

  • Hab mich mit EM bisher gar nicht beschäftigt, keine Ahnung wer da alles mitfährt (bzw. wer überhaupt noch spielt) und wie die Vorbereitungen der einzelnen Länder war. Werde auch nicht während der EM auf Ergebnisse achten. Hab jetzt einfach mal die gesamte Vorrunde durchgetippt, mal schauen, wie ich abschneide

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab mich mit EM bisher gar nicht beschäftigt, keine Ahnung wer da alles mitfährt (bzw. wer überhaupt noch spielt) und wie die Vorbereitungen der einzelnen Länder war.

    Ging mir bis gerade eben auch so! :D 90% habe ich blind geraten.
    War extrem überrascht wer da so alles bei ist.
    Österreich gegen Nordmazedonien........bis eben wusste ich nicht einmal, dass es diese Länder überhaupt gibt! :schreck: :O

  • Österreich gegen Nordmazedonien........bis eben wusste ich nicht einmal, dass es diese Länder überhaupt gibt! :schreck::O

    Jetzt übertreib mal nicht.

    Nordmazedonien ist doch bekannt!

  • "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun."


    Dieter Nuhr

  • "Heute spielt Österreich-Ungarn"


    "Oh, gegen wen?"



    michl1976 Dein Land ist in aller Munde :*

    SCV und der FC

  • Ein Klassiker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unter Tipper steht „Keine Tipper vorhanden!“ :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das macht das Ding von alleine ;)


    Warum allerdings keine Tipper da stehen ist mir noch nicht ganz klar.

    Und vor allem hab ich wohl die Punkte falsch eingetragen. Da sollte man doch für den Toto Tipp n Punkt bekommen und für richtiges Ergebnis 3. Aktuell bekommt man nur bei richtiger Tordifferenz oder komplett richtig Punkte. Hab das mal geändert und hoffe das man das auch nachträglich dann noch richtig berechnet mit dem nächsten Auswertungslauf.

  • SCVe-andy Eigentlich könnten wir auch als Team beim Tippspiel antreten. Siege von Italien 1:0, Schweiz 2:1, Dänemark 2:0 und Belgien 2:1 sind auch meine Tipps :augen:

  • SCVe-andy Eigentlich könnten wir auch als Team beim Tippspiel antreten. Siege von Italien 1:0, Schweiz 2:1, Dänemark 2:0 und Belgien 2:1 sind auch meine Tipps :augen:

    Leute mit Ahnung tippen halt gleich |-)


    Wobei ich Belgien-Russland echt gehadert habe - könnte auch Unentschieden enden

    SCV und der FC

  • Zur Info für alle Tipper:
    Aktuell gibt es leider ein Problem mit dem Tippspiel.

    Die Tabellen sind nicht korrekt angezeigt, die Punkte für die Tipper nicht korrekt vergeben und die Tipperübersicht geht auch nicht.

    Hab den Ersteller des Plugins angeschrieben und warte auf eine hoffentlich baldige Lösung!

  • Ich hab’s auch net geschafft, zu den anderen Gruppen zu kommen.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich hab’s auch net geschafft, zu den anderen Gruppen zu kommen.

    Tippst du übers Handy? Dann musst du oben auf "Linke Sidebar" gehen. Dort kannst du die Gruppen wählen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!