Tippspiel zur EM auf qiumi.de

  • Update ist drin, Fehler saollten behoben sein und es wird wieder alles gezählt.


    Und man sieht auch wieder die Tipps der anderen.... und es haben wirklich 2 oder 3 auf Österreich getippt ;)

    Bei mir kommt beim Aufrufen des Tippspiels jetzt folgende Meldung:


    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

  • Bei mir auch. Und die 1 neben den Tippspiel oben ist auch wieder da.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wollte gerade die Kommentarfunktion abschalten.... irgendwie ist da was ganz seltsam. Bin dran

  • Werten wir halt nur die Vorrunde. ;) Dann findet die Stadtführung inklusive Bier mit drei Gewinnern statt.

    Sicher, und die SW-Entwickler laden ein. :reiben:

  • Geht wieder.




  • Irgendwie stimmt die Auswertung nicht:

    Bei Italien - Österreich steht als Ergebnis 0:0, ich habe 3:1 getippt und in der Wertung 1 Punkt erhalten (=richtig wegen 2:1 Ergebnis)

    Bei Kroatien - Spanien steht als Ergebnis 3:5, ich habe 1:2 getippt und in der Wertung 0 Punkte :amkopfkratz:

  • Hab die Berechnung nochmal angestoßen, passt jetzt

  • Bei mir stimmt Kroatien - Spanien immer noch nicht. Hatte 6:7 getippt und es ging 3:5 aus. Also müßte ich dafür doch 1 Punkt kriegen, ich hab aber 0.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Das war gestern noch richtig... keine Ahnung. Jetzt stimmt es wieder.


    svw1899 und SCVe-andy Da ihr da ja auch ran könnt. Sollten falsche Berechnungen vorkommen, bitte auf "Wettbewerb bearbeiten" - Paarungen anlegen - auf die jew. aktuelle Runde gehen und einfach nochmal speichern wenn die Ergebnisse passen, dann wird nochmal neu berechnet und es sollte passen.


    Also für den Fall das ich mal langsamer bin wie ihr. ;)

  • Beim Halbfinale gestern steht kein Ergebnis drin. Wurden also auch keine Punkte vergeben!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Komisch, jetzt passt es!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Komisch.....




    :P

  • Platz 2, obwohl ich die Vorrunde komplett ahnungslos getippt habe, ist kein so schlechtes Resultat, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!