Tippspiel zur EM auf qiumi.de

  • Also das mit den Gruppen funktioniert bei mir. Was auch nicht geht ist mit den Punkten. Da scheinen wir am Ende alle null zu haben ;) . Es ist also vollkommen unerheblich was wir tippen ;) . Ein Riesen Vorteil für mich, so fällt niemand auf das ich keine Ahnung habe ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schau doch einfach mal 3 Beiträge vor dir....


    Es geht momentan gerade irgendwas nicht wirklich. Hoffe es wird zeitnah behoben.

  • Ich hab’s auch net geschafft, zu den anderen Gruppen zu kommen.

    Tippst du übers Handy? Dann musst du oben auf "Linke Sidebar" gehen. Dort kannst du die Gruppen wählen.

    Merci, hat funktioniert!

    Hoffentlich werden die getippten Spiele nachberechnet! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Schau doch einfach mal 3 Beiträge vor dir....


    Es geht momentan gerade irgendwas nicht wirklich. Hoffe es wird zeitnah behoben.

    Da muss ich ja blättern, mein Beitrag ist der erste auf der Seite :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zur Info für alle Tipper:
    Aktuell gibt es leider ein Problem mit dem Tippspiel.

    Die Tabellen sind nicht korrekt angezeigt, die Punkte für die Tipper nicht korrekt vergeben und die Tipperübersicht geht auch nicht.

    Hab den Ersteller des Plugins angeschrieben und warte auf eine hoffentlich baldige Lösung!

    :amkopfkratz: Hast Du das Ergebnis grad händisch eingegeben?


    Zumindest ist das 1-1 drin und die Punkte pro Tipp scheinen auch zu stimmen

  • Ja hab das Spiel selbst eingetragen. Hab auch die Berechnung der Punkte neu gestartet deshalb nun alles so OK.

    Aber der Rest liegt nicht in meiner Hand.

    Hoffe da kommt schnell eine Lösung!

  • Meine Tipps für die Vorrunde waren alle wieder weg. So waren dann auch die ersten 2 Spiele der Gruppe A nicht getippt. Daraufhin habe ich dann alle anderen nochmal getippt und die gestrigen Spiele wurden auch korrekt gewertet. Wenn ich aber auf "Besten Tipper" nach einer Rangliste oder dergl. suche, gibt es keine.

    Bin ich jetzt der einzige Teilnehmer am Tippspiel?

  • Meine Tipps für die Vorrunde waren alle wieder weg. So waren dann auch die ersten 2 Spiele der Gruppe A nicht getippt. Daraufhin habe ich dann alle anderen nochmal getippt und die gestrigen Spiele wurden auch korrekt gewertet. Wenn ich aber auf "Besten Tipper" nach einer Rangliste oder dergl. suche, gibt es keine.

    Bin ich jetzt der einzige Teilnehmer am Tippspiel?

    Da ich einen Punkt auf meinem Konto hab, kann ich Deine Frage hiermit verneinen



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ein bissel nachlesen sollte helfen ;)

    Hab nun schon paar Mal gesagt das es mit der Auswertungsseite und den Tabellen noch ein paar Probleme gibt.

    Stand heute morgen hat der Entwickler aber ein Update versprochen das die Fehler behebt und sogar noch eine Verbesserung bringen soll, nämlich eine Tippübersicht der einzelnen Tipps der Teilnehmer.

  • So, Update ist drin und jetzt geht erstmal alles soweit ;)

    Man sieht jetzt auch bei den Spielen wer was getippt hat.

    Und tatsächlich hat doch glatt jemand Finnland als Sieger getippt :D

  • So, Update ist drin und jetzt geht erstmal alles soweit ;)

    Man sieht jetzt auch bei den Spielen wer was getippt hat.

    Und tatsächlich hat doch glatt jemand Finnland als Sieger getippt :D

    So langsam wird das ja was mit dem Tippspiel ;)

  • galmi

    galmi77


    Im Live-Ranking haben bei England - Kroatien die Tipper mit der richtigen Tendenz 1 Punkt, die Tipper mit der richtigen Tordifferenz allerdings keinen Punkt. Könntest du das nochmal prüfen? :amkopfkratz:

  • Ja das ist etwas unklar formuliert in den Optionen... hab jetzt mal beides auf 1 Punkt gestellt und hoffe mit dem nächsten Ergebnis kommt dan die Neuberechnung und es stimmt wieder.

    War bei der ersten Einstellung auch schon so. Also bite abwarten bis nach dem Ösi Spiel ;)

    Dann sollte es normal wieder stimmen.

    Fürchte nur das da dann bei unentschieden evtl. was schief läuft und man 2 Punkte bekommt, deshalb hatte ich das nicht eingestellt. Aber schaun wir mal ;)

  • Kein guter Tag für mich gestern:


    0 Punkte aus 3 Spielen = Peinlich :schreck:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Wenn ich das auf die Schnelle richtig überblicke,dann hat keiner überhaupt einen Punkt in der Gruppe D erhalten

    Und in Gruppe C werden gar keine Punkte vergeben. Schlecht für mich, da es wohl die Gruppe ist, in der ich theoretisch zumindest die meisten habe (denke ich) ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Eigentlich wollte ich das Spiel zwischen der Ukraine und Österreich noch tippen. :schulterzucken: Wer hat denn da eingegeben, dass jetzt schon Anstoß ist :D


    galmi

  • Eigentlich wollte ich das Spiel zwischen der Ukraine und Österreich noch tippen. :schulterzucken: Wer hat denn da eingegeben, dass jetzt schon Anstoß ist :D


    galmi

    weil das Spiel auch für Heute 18:00 angesetzt ist. ;D;D

    Montag 21.06.2021 18:00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!