2. Bundesliga 2021/22

  • Nicht destotrotz sind bei euch leider zuviele Leute mit Stallgeruch im Verein, die das sagen haben.


    Für euch dürfte frischer Wind und Input von Außen enorm wichtig sein, um in Zukunft nicht die selben Fehler zu wiederholen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das ist glaub ich vielen Leuten klar. Allerdings nicht den Leuten, die im Verein das Sagen haben. :schulterzucken:

  • Wir hatten zwar einige verdammt gute interne Trainerlösungen,aber eben quasi nie andere Führungspositionen. Alle anderen wichtigen Personen wurden mit externen Personen besetzt.

    Ausnahme jetzt im Januar mit Schmidt und Heidel,das waren Personen mit Stallgeruch....aber die hatten halt auch schon bewiesen,das sie kompetent sind. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • So die zweite Liga für die kommende Saison ist dann fast komplett. Ingolstadt wird ja nach dem 3:0-Hinspielerfolg morgen den Aufstieg feiern.


    SV Werder Bremen

    Schalke 04

    Holstein Kiel

    Hamburger SV

    Fortuna Düsseldorf

    Karlsruher SC

    SV Darmstadt 98

    1. FC Heidenheim

    SC Paderborn 07

    FC St. Pauli

    1. FC Nürnberg

    Erzgebirge Aue

    Hannover 96

    Jahn Regensburg

    SV Sandhausen

    Dynamo Dresden

    Hansa Rostock

    FC Ingolstadt 04

  • 1.Spieltag

    SVW vs. HSV

    |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1.Spieltag

    SVW vs. HSV

    |-)

    Ich kann mir vorstellen das die DFL auf die Idee kommt diese Spiele so schnell wie möglich anzusetzen damit man ein wenig luft hat bis anfang nächsten Jahres. ;D

    Manche tun ja gerade so, als hätte es Bremen vs Hamburg noch nie gegeben und als ob dort eine Art Bürgerkrieg stattgefunden hätte.

    SCV und der FC

  • Manche tun ja gerade so, als hätte es Bremen vs Hamburg noch nie gegeben und als ob dort eine Art Bürgerkrieg stattgefunden hätte.

    Die Rivalität zwischen beiden städten hat aber nicht nur was mit dem Fußball zu tun. :schulterzucken: Warum können sich Bremen und Hamburg nicht leiden?

  • Manche tun ja gerade so, als hätte es Bremen vs Hamburg noch nie gegeben und als ob dort eine Art Bürgerkrieg stattgefunden hätte.

    Die Rivalität zwischen beiden städten hat aber nicht nur was mit dem Fußball zu tun. :schulterzucken: Warum können sich Bremen und Hamburg nicht leiden?

    Mag ja sein. Aber das Spiel gab's schon oft. Deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass ihr das auf einmal so besonders findet

    SCV und der FC

  • Naja verstehen mußt man es ja nicht wenn man nicht so tief in der Materie drinsteckt. ;)

    Blödsinn, sorry. Was konkret hat sich am Derby geändert, was es vor vier Jahren noch nicht gab?

    SCV und der FC

  • HSV - Werder oder umgekehrt, wäre ein sehr schönes Eröffnungsspiel würde mir gefallen, Sport 1 macht ja schon Werbung, dass das Eröffnungsspiel im Free TV übertragen wird.

  • Sport 1 macht ja schon Werbung, dass das Eröffnungsspiel im Free TV übertragen wird.

    Haben die nicht auch die Übertragungsrechte an diesen neuen 20:30 Termin am Samstag abend?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sport 1 macht ja schon Werbung, dass das Eröffnungsspiel im Free TV übertragen wird.

    Haben die nicht auch die Übertragungsrechte an diesen neuen 20:30 Termin am Samstag abend?

    richtig. Die gehen quasi in Konkurrenz mit den Primetime Sendungen. |-) Gottschalk & Co. zittern schon wegen den Einschaltquoten.

  • Naja,das SPiel hat seit ein paar Jahren nicht mehr statt gefunden,da dürfte zumindest im ersten Spiel die Rivalität etwas ausgeprägter in Erscheinung treten als 2025,wenn man seit ein paar Jahren regelmäßig in Liga 2 aufeinandertrifft.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Na warte mal ab, es gibt viele die werden um die Zeit ein nicht schlechtes Fussballspiel, was so durchaus Jahre auch Erstligacharakter hatte, den Sendungen auf ARD oder ZDF vorziehen. Da gibt es nämlich auch nicht mehr viel, was da groß besser ist. Die richtige Samstagabend Unterhaltung ist schon lange nicht mehr.


    SCVe-andy ich könnte mir vorstellen das die Spiele zwischen Werder und HSV mehr Brisanz als in Liga eins haben. Auch wenn sich der HSV mittlerweile an Liga zwei gewöhnt hat ;) will man trotzdem irgendwann mal wieder hoch. Und da gibt es nun einmal nur zwei Plätze die als sicher gelten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Spielplan ist raus!


    1. Spieltag: SV Werder Bremen – Hannover 96 (24./25.07.2021)
    2. Spieltag: Fortuna Düsseldorf – SV Werder Bremen (30.07. bis 01.08.2021)
    3. Spieltag: SV Werder Bremen – SC Paderborn (13. bis 15.08.2021)
    4. Spieltag: Karlsruher SC – SV Werder Bremen (20. bis 22.08.2021)
    5. Spieltag: SV Werder Bremen – Hansa Rostock (27. bis 29.08.2021)
    6. Spieltag: FC Ingolstadt – SV Werder Bremen (11./12.09.2021)
    7. Spieltag: SV Werder Bremen – Hamburger SV (17. bis 19.09.2021)
    8. Spieltag: SG Dynamo Dresden – SV Werder Bremen (24. bis 26.09.2021)
    9. Spieltag: SV Werder Bremen – 1. FC Heidenheim (01. bis 03.10.2021)
    10. Spieltag: SV Darmstadt 98 – SV Werder Bremen (15. bis 17.10.2021)
    11. Spieltag: SV Sandhausen – SV Werder Bremen (22. bis 24.10.2021)
    12. Spieltag: SV Werder Bremen – FC St. Pauli (29. bis 31.10.2021)
    13. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SV Werder Bremen (05. bis 07.11.2021)
    14. Spieltag: SV Werder Bremen – FC Schalke 04 (19. bis 21.11.2021)
    15. Spieltag: Holstein Kiel – SV Werder Bremen (26. bis 28.11.2021)
    16. Spieltag: SV Werder Bremen – FC Erzgebirge Aue (03. bis 05.12.2021)
    17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg – SV Werder Bremen (10. bis 12.12.2021)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!