34. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

  • Zitat

    Alles spielt für uns, nur wir nicht!

    Gerade per WhatsApp bekommen. So einfach und simpel eine gesamte Saison zusammengefasst. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Yari und Jasi tun mir da am meisten leid!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wirklich Leid tut mir Niemand.

    Wir gehen runter, dass ist nunmal ein Fakt.


    Wir werden auch das überstehen wie wir zusammen schon schlimmeres durchgestanden haben und wieder gemeinsam auf Zäunen sitzen und unseren Verein feiern.


    Irgendwann.

    Fakt.




    No surrender!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Tschö Leute, man sieht sich...vll. in Liga 3 übernächstes Jahr!

    Tod und Hass der KGaA!

  • War es nie wenn man ehrlich ist.


    Georg III. auch wenn das einige von Euch hoffen, so wird es in der Liga immer 3 Mannschaften geben die schlechter sind als ihr.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Selbst im Nachgang erzählt PV nur Grütze…schmeißt den Idioten endlich raus!


    Quelle: e.com

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Liest sich so als suche er jetzt schon nach Ausreden warum er auch nächste Saison nix gebacken bekommt. ;D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Aussage ist genau so lächerlich wie das gestrige Statement. Viel geredet, nichts gesagt! Ich kann die blöde Fresse nicht mehr sehen! :sleep:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich finde die Aussagen von DM und PV nach dem Spiel nicht schlimm, sie sprechen eher mal deutlich Dinge an, die vorher von ihrer Seite nicht ausgesprochen wurden. Es scheint, als wäre die Analyse schon länger klar, man hat sich immer schützend vor die Mannschaft gestellt. In den kommenden Wochen ist größtmögliche Transparenz nach außen wichtig, um verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!