34. Spieltag: Zum feierlichen Abschluß der Saison - Heimspiel gegen Braunschweig

  • :deuhsv: gegen :deubra:



    Wie cool ist das denn? :was: Ein Kommentar zum Spiel von Reiner Calmund :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • HHNights

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag: Zum feierlichen Abschluß der Saison Heimspiel gegen Braunschweig“ zu „34. Spieltag: Zum feierlichen Abschluß der Saison - Heimspiel gegen Braunschweig“ geändert.
  • Wahnsinn. Der Calli.

    Also ich finde ja dass der BTSV in der Liga bleiben sollte. Ebenso wie die OsNasen.

    Also verkacken wir traditionell den letzten Spieltag und der Rest liegt nicht mehr in unseren Füßen.

    HSV 1

    BTSV 2

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nein, ihr werdet nicht verkacken! Bei uns wurden heute Kobylanski, Kessel und Schlüter aus dem Kader geworfen/freigestellt. Grund: Sie haben letzte Nacht gesoffen. |-) ;D


    Es ist sooooo großartig!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das macht das verkacken des HSV normal nur noch wahrscheinlicher, aber auf der anderen Seite gehts ja um nix für uns. Also was können wir eigentlich verkacken außer euren Klassenerhalt? :amkopfkratz:|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nein, ihr werdet nicht verkacken! Bei uns wurden heute Kobylanski, Kessel und Schlüter aus dem Kader geworfen/freigestellt. Grund: Sie haben letzte Nacht gesoffen. |-) ;D


    Es ist sooooo großartig!

    Krooooosartig quasi, denn Kroos war wohl auch mit saufen Und Penis-Nick war angeblich auch dabei (der lernt auch nix dazu) ;) ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Nein, ihr werdet nicht verkacken! Bei uns wurden heute Kobylanski, Kessel und Schlüter aus dem Kader geworfen/freigestellt. Grund: Sie haben letzte Nacht gesoffen. |-) ;D


    Es ist sooooo großartig!

    Krooooosartig quasi, denn Kroos war wohl auch mit saufen Und Penis-Nick war angeblich auch dabei (der lernt auch nix dazu) ;) ;D

    Jap, dass habe ich auch mitbekommen! ;D


    Aber ganz ehrlich…es war nicht die Nacht vor dem Spiel und warum nicht einfach mal einen saufen? Die sollten mal die Kirche im Dorf lassen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Erinnert mich das einige von unseren mal nach ner Klatsche auffem Kiez "erwischt" wurden, Paule Beinlich war da mit bei und die Fans die vor Ort waren haben die zu Rede gestellt, was das denn solle nach so einer Niederlage und die Antwort war quasi "was sollen wir machen, daheim in Depression versinken?"

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hallo????????????????


    Der Hasenpfau führt zwo null und keiner schreibt hier :motzen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ich gucke lieber das letzte Spiel von Steffen Baumgart als Trainer von Paderborn ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ich gucke lieber das letzte Spiel von Steffen Baumgart als Trainer von Paderborn ;)

    Das ist eine Arbeitseinstellung... :(



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ihr seid richtig scharf auf Platz 4. Aber nächste Saison geht es gegen Schalke. Das wird ein Gigantenfight werden, den Heidenheim sich von oben anschaut.

  • Läuft doch alles genau nach Plan! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Tja, zwei Siege mehr und es wäre der direkte Aufstieg drin gewesen...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Operation gelungen, PatientBS tot.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!