Unser Trainer: Gerardo Seoane

  • Aargh... der Gladbacher und der Trainer heißen beide Hannes


    Vergesst meinen Witz einfach |-)

    SCV und der FC

  • Am Ende bleibt festzuhalten, schade um Bosz, kam mir immer sympathisch und bodenständig rüber, aber der sportliche Trend ließ nix anderes zu, um zumindest Rang 6 zu halten...


    Wolf ist mir irgendwie zu lieb und brav, der war im Jugendbereich besser aufgehoben. Gut dass Peter Hermann ihn unterstützt.

  • aachener

    Hat den Titel des Themas von „Unser Trainer: Peter Bosz“ zu „Unser Trainer: Hannes Wolf“ geändert.
  • kenn noch Wolfgang Wolf!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • "Dieser Bosz soll nun nicht mehr der richtige Trainer sein? Nein, die Baustellen liegen woanders. Es ist seit etlichen Jahren Tradition, dass Bayer 04 zu einem x-beliebigen Saisonzeitpunkt mit einem Durchhänger zu kämpfen hat."


    Quelle


    Der Kommentar beschreibt es sehr treffend.

  • "Dieser Bosz soll nun nicht mehr der richtige Trainer sein? Nein, die Baustellen liegen woanders. Es ist seit etlichen Jahren Tradition, dass Bayer 04 zu einem x-beliebigen Saisonzeitpunkt mit einem Durchhänger zu kämpfen hat."


    Quelle


    Der Kommentar beschreibt es sehr treffend.

    Man sollte auch Völler mal die Frage stellen, ob er nicht langsam abtreten sollte. Schließlich hat LEV unter seiner Amtszeit nie den großen Wurf gelandet, egal ob Liga, Pokal oder International...

  • Naja, wenn das das einzige Argument für oder gegen einen Sportdirektor ist, dann müssten ja etwa 14 Sportdirektoren in der Bundesliga abtreten...


  • Mit der Geltungssucht wie Völler das macht ist er aber schon ein Unikum .

  • Hätte ich 10 oder 15 Versuche gehabt... auf ihn wäre ich nicht gekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geburtsdatum: 30.10.1978

    Geburtsort: Luzern, Schweiz

    Nationalität: Schweiz, Spanien

    Bisherige Vereine: BSC Young Boys (2018-21), FC Luzern (2018), FC Luzern U21 (2014-18), FC Luzern U18 (2013-14)

    SEOANE WIRD CHEFTRAINER – WOLF KEHRT ZUM DFB ZURÜCK


    Bayer 04 Leverkusen hat den Schweizer Gerardo Seoane als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der Meistercoach von Young Boys Bern unterzeichnete beim Fußball-Bundesligisten einen bis zum 30. Juni 2024 gültigen Arbeitsvertrag. Hannes Wolf, vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die letzten acht Saisonspiele an Bayer 04 ausgeliehen, wechselt nach seiner durch das Erreichen der Europa-League-Qualifikation erfüllten Mission zurück auf seinen Posten als U19-Nationaltrainer.

    Willkommen und eine glückliche Hand!! Ob er die 3 Jahre durchhält, ich bin skeptisch.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „Unser Trainer: Hannes Wolf“ zu „Unser Trainer: Gerardo Seoane“ geändert.
  • Es wäre so schade weil es nach wie vor nur eine Ergebniskrise ist und auf dem Platz sehr wenig falsch gemacht wird. Ich gehe aber leider auch davon aus das noch an diesem Wochenende Schluss sein dürfte

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ja, mit dieser Mannschaft ist es dann einfach deutlich zu wenig an Punkten. Dazu das Aus im Pokal. Es wäre schade, aber ich glaube auch das war es.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Problem ist einfach das Risiko die Saison komplett zu versauen. Wenn man schnell reagiert kann man noch europäisch spielen. Wenn man noch 10 Spiele wartet dann aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!