3. Liga 37. Spieltag: VfB Lübeck - FSV Zwickau 1: 2 (1:1) Wir sind dann mal weg

  • Streuner

    Hat den Titel des Themas von „3. Liga 37. Spieltag: VfB Lübeck - FSV Zwickau Wir sind dann mal weg“ zu „3. Liga 37. Spieltag: VfB Lübeck - FSV Zwickau 1: 2 (1:1) Wir sind dann mal weg“ geändert.
  • Ja, datt war wohl nix ...


    :ossi: Aber eins aber eins, das bleibt besteh´n

    :ossi: Der VfB wird niemals untergeh´n


    :vfbflagge:

    I can't breathe.

  • runtergeh'n. Nicht untergeh'n!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Jetzt hat’s euch also auch erwischt...schade nach nur einem Jahr! :(


    Aber: Never ever give up - niemals aufgeben!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Statt Lübeck und Unterhaching wären mir Mannschaften wie Türkcücü oder Bayern ii als Absteiger lieber gewesen.

  • Da steigt der VfB nach gefühlt 100 Jahren endlich wieder in den Profifußball auf, und ausgerechnet dann kommt so eine scheiß Pandemie und kein Mensch darf ins Stadion.

    Brutaler gehts kaum.


    Kommt bitte ganz schnell wieder hoch!

  • Tja. Qiumi Treffen in Liga 4. :drink:

    Schade Lübeck.

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Ja, dazu die Ingos, WW und Kre(dit)feld. Viktoria und Zwigge von mir aus runter und statt dessen was interessanteres hoch.

    Uerdingen ohne Investor und auf gesunden finanziellen Fundament hätte ich schon in der dritten Liga. Ingolstadt und Wiesbaden können wenns nach mir geht dauerhaft in der Regionalliga verweilen.

  • Schade, ich hätt' euch den Klassenerhalt gegönnt.

    A life is not important except in the impact it has on other lives.
    (Jackie Robinson)

  • Ja, dazu die Ingos, WW und Kre(dit)feld. Viktoria und Zwigge von mir aus runter und statt dessen was interessanteres hoch.

    Uerdingen ohne Investor und auf gesunden finanziellen Fundament hätte ich schon in der dritten Liga. Ingolstadt und Wiesbaden können wenns nach mir geht dauerhaft in der Regionalliga verweilen.

    Der KFC hat sich verkauft und hätte nach den Geschäftsgebaren des letzten Sugar Daddys eigentlich runter gehört. Wer weiß, ob da nicht noch was kommt und der Viertletzte nicht doch noch jubeln kann ..

  • Und ausgerechnet gegen Zwickau :(


    Kommt bald wieder :heulen:

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Streuner, LuebeckerAFI


    Keine einfach Saison für euch (schon gar nicht als Fan). Neuen Anlauf nehmen und versuchen es besser zu machen. Wünsche euch viel Glück dafür. Einmal haben wir ja noch das Vergnügen miteinander. 7500 Fans werden in HRO erwartet. Hoffentlich bleibt alles ruhig und friedlich.

  • Und wieder nicht zur Lohmühle mit der Eintracht. :(


    Kommt schnell wieder! Wir warten auch brav!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Da die Radkappen ihre Zweite auflösen, ist zumindest dieses Pfund aus dem Weg. Wisst ihr, wer bleibt? Zumindest die tauglichen behalten und was neues aufbauen. Attacke, wiederkommen und besser machen!

    Es wird ein kompletter Neuaufbau, fürchte ich, wobei wir das ja aus Regionalligazeiten gewohnt sind.

    Wir müssen unser Etat von knappen 2 Mio auf 0,9 Mio runter schrauben, da bleibt kaum Spielraum für die "Leistungsträger".


    Aus jeden Fall planen wir ohne:


    Landerl - Der Rekordtrainer wird gehen müssen

    die Leihspieler Akono (geht zu Verl), Zehir (zurück zu Pauli), Steinwender (Paderborn) und Wolf (KiHL) gehen zurück zu ihren Stammvereinen


    "Ebenfalls keine Zukunft beim VfB haben nach "LN"-Angaben Sven Mende (26 Partien), Morten Rüdiger, der seit Januar 2020 aufgrund von mehreren Verletzungen nur fünfmal zum Einsatz kam, Patrick Hobsch (zwölf Spiele), Martin Röser (23 Duelle), Soufian Benyamina (21 Partien), Nicolas Hebisch (fünf Einsätze), Sebastian Hertner (16 Spiele), Tim Kircher (drei Partien) sowie Tim Weißmann und Dren Feka, die beide ohne Einsatz blieben."


    Quelle? Liga3.com


    Demnach stehen nur 4 Spieler vertragsmäßig beim VfB: Grupe, Boland, Lippert und Shalom


    Ein Deichmann wird mit dem FCM in Verbindung gebracht, den wirste nicht halten können.


    Dazu kommt ja noch, dass die Oberliga SH pausiert, sodass die möglichen Talente seit einem knappen Jahr keine Spielpraxis haben, sodass man nicht abschätzen kann, wer sich in der RL Nord durchsetzen könnte.

    "

    I can't breathe.

  • Feka war bei euch???

    Der Junge hatte auch mal ein großes Potential. Keine Ahnung warum der nicht zündete... Schade.

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!