Kader 2021/2022 Abgänge und Neuzugänge

  • Abgänge:


    Maxi Krauß, Angriff Linksaußen (FCC Jena)

    Jo Coppens, Tor (MSV Duisburg)

    Felix Müller, Mittelfeld (SV Elversberg)

    Luca Marseiler, Linksaußen (Paderborn)

    Lukas Hufnagel (Karriereende)

    Lukas Markert (Greuther Fürth II)

    Jannik Bandowski (unbekannt)

    Niclas Stierlin (MSV Duisburg)

    Max Dombrowka (SV Meppen)

    Steve Kroll, Tor (SV Darmstadt)

    Christoph Greger (Viktoria Köln)

    Schröter (Kerkrade)

    Dominik Stroh-Engel (Kufstein)

    Paul Grauschopf

    Robert Müller

    Moritz Heinrich



    Zugänge:


    Alexander Weidinger, Tor (Regensburg)

    Patrick Hobsch, Sturm (VfB Lübeck)

    José Pierre Vunguidica, Sturm (FC Saarbrücken)

    David Pisot, Abwehr (Karlsruher SC)

    Manuel Stiefler, Mittelfeld (Karlsruher SC)

    Simon Skarlatidis, Mittelfeld (1. FC Kaiserslautern)

    Bernhard Kyere, Abwehr (Viktoria Köln)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

    11 Mal editiert, zuletzt von Bieranha ()

  • Is echt schade, dass der Maxi Krauß weg geht. Hätte in der laufenden Saison sicher Akzente setzen können, aber man hat ihn aus unersichtlichen Gründen kein Spiel machen lassen...

    Coppens geht zurück in die Heimat, weil seine Tochter bald eingeschult wird.


    Vielen Dank euch beiden, habt immer volle Leistung gebracht! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ja schade. Krauss hätte in der RL enorm wirbeln können.

    Auch danke Jo Coppens fürs einspringen, die 3 Keeper waren der einzige drittligataugliche Kaderteil.

  • Arie vederci - unser Tulpenzupfer geht nach der Saison. Auch wenn’s einige Verletzte gab im Kader kann es nicht sein, dass der keine ausreichend funktionierende Stammelf herausbilden konnte... :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Greger, Grauschopf, Mo Heinrich und Robert Müller haben keinen Vertrag für die Regionalliga...wobei ich mit Greger sogar über einen Verbleib zumindest für ein Jahr verhandeln würde . Stierlin soll gehen dürfen, wenn er ein tolles Angebot kriegt. Göttlicher und Anspach haben Vertrag und sollen nur bei richtig guter Ablösesumme gehen dürfen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Patrick Hobsch kehrt in seine bayerische Heimat zurück! Der 26-jährige Stürmer des VfB Lübeck wechselt zum Drittliga-Mitabsteiger SpVgg Unterhaching, wo er laut LN-Informationen einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023 plus Option auf ein weiteres Jahr erhält. Der Neuzugang soll am Donnerstag offiziell vorgestellt werden.


    Quelle? LN


    Gute Verpflichtung :nuke:

  • Hört sich auf jeden Fall interessant an! :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Alexander Weidinger kommt erst mal auf Leihbasis vom SSV Jahn Regensburg!

    Hoffe mal, dass Kroll bleibt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Lt Transfermarkt gibt es noch paar Gerüchte:

    Felix Göttlicher wird mit Saarbrücken in Verbindung gebracht, Robert Müller mit Cottbus und Markus Schwabl mit dem FC Ingolstadt.

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Markus Schwabl hat im Trainingslager bis 2023 verlängert!!! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching verpflichtet den 31 jährigen erfahrenen Stürmer José Pierre Vunguidica ablösefrei vom 1. FC Saarbrücken! :applaus:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Innenverteidiger David Pisot vom Karlsruher SC wurde verpflichtet - ein sehr erfahrener Mann!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Die wohl letzte Verpflichtung ist Mittelfeldspieler Manuel Stiefler vom Karlsruher SC, auch ein sehr erfahrener Mann (u.a. 109 Einsätze in der 2. Liga)!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching hat aufm Transfermarkt nochmal zugeschlagen: der sehr erfahrene Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis kommt in die Vorstadt! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und noch ein Neuzugang für die Abwehr: Bernard Kyere von Viktoria Köln soll die Abwehr verstärken und stabilisieren!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Patrick Hasenhüttl wechselt zu Austria Klagenfurt! Allein isser da nicht, dort spielt ja schon unser Fuchs!👍

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Patrick Hobsch kehrt in seine bayerische Heimat zurück! Der 26-jährige Stürmer des VfB Lübeck wechselt zum Drittliga-Mitabsteiger SpVgg Unterhaching, wo er laut LN-Informationen einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2023 plus Option auf ein weiteres Jahr erhält. Der Neuzugang soll am Donnerstag offiziell vorgestellt werden.


    Quelle? LN


    Gute Verpflichtung :nuke:

    Der Hobsch hat sich ja schon "bezahlt" gemacht. Schade, das ere bei uns keine Chance hatte :look:

  • Alexander Weidinger geht nach 6 Monaten Ausleihe zurück nach Regensburg.

    Danke Alex und auch weiterhin viel Erfolg! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!