Kader EM 2021 / Bekanntgabe am Mittwoch

  • Am Mittwoch verkündet Trainer Löw den Kader für die Europameisterschaft.


    Marc-André ter Stegen wird fehlen, da er am Knie operiert wird.


    Laut Medien soll Thomas Müller nominierten werden.

    SCV und der FC

  • Hummels auch dabei

    Laut Medienberichten nimmt Jogi Löw neben Thomas Müller auch Mats Hummels mit zur EM

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Kader EM 2021“ zu „Kader EM 2021 / Bekanntgabe am Mittwoch“ geändert.
  • Reus sagt ab

    Marco Reus hat die Teilnahme an der EM abgesagt. Er möchte regenerieren und sich schonen.


    Einerseits kann man Reus da ja evtl. verstehen, weil er ja eh oft verletzt ist und seine ganz Konzentration dem BVB in der kommenden Saison gilt. Aber ich kann es nicht nachvollziehen. Reus war zuletzt gut drauf, er wäre wohl nominiert worden und wäre vor der EM fit gewesen. Oft war er vor großen Turnieren verletzt, fast schon eine tragische Figur. Und nun ist er fit und sagt ab...

    SCV und der FC

  • Kann ihn nicht wirklich verstehen. Er hat endlich unter Terzic zu einer guten Form gefunden. Und nun verzichtet er freiwillig nach diversen verletzungsbedingten Absagen auf die EM.

  • ich finde es gut.

    war 7 monate verletzt und braucht evtl auch mal eine pause.

  • Kann ihn nicht wirklich verstehen. Er hat endlich unter Terzic zu einer guten Form gefunden. Und nun verzichtet er freiwillig nach diversen verletzungsbedingten Absagen auf die EM.

    Kann dir sagen warum er das nicht macht. Löw hat ihm gesagt das Werner, Sane, Havertz usw. ihm vorgezogen werden vom Bundesschal.


    Dann soll er sich lieber schön erholen und Kraft für die nächste Saison tanken.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • so schauts aus..


    mir wäre es auch lieber, wenn hummels zuhause bleiben würde.


    ich sehe das rein mit bvb augen. kein bock das die sich da verletzten.

    mats ist schon weltmeister, mehr geht halt nicht. und 25 ist er auch nicht mehr.


    aber es sei ihm gegönnt.

    hoffe nur das er sich nicht verletzt.

  • Reus hat halt keine Lust auf ein Desaster. Und an Müller's und Hummels Stelle würde ich Löw den :finger: zeigen!!

  • Nur so eine leise Vorahnung. Und weil Rußland 2018 bei Löw immer noch nicht ausgereicht hat, um endlich den Trainerposten frei zu machen, muß eben noch ein Denkzettel her.

  • Reus hat halt keine Lust auf ein Desaster.

    Ich finde die Entscheidung von Reus sehr vernünftig. Ich mag den ja nun wirklich überhaupt nicht, aber diese Entscheidung nötigt mir Respekt ab. Er vermag objektiv einzuschätzen, dass er in den letzten Wochen die wahrscheinlich beste Phase der letzten Jahre hatte. Und er weiß auch, dass sein Körper in regelmäßigen Abständen wieder "schlapp macht". Sich daher für eine Erholungsphase und eine gesunde Vorbereitung auf die neue Saison zu entschieden, finde ich absolut richtig und nachvollziehbar. Ich glaube nicht, dass es mit irgendeiner Vorahnung bezüglich Verlauf des Turniers zu tun hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia


    Andererseits wäre es seine letzte Chance auf ein großes Turnier gewesen. Er ist inzwischen 31! Man weiß jetzt aber auch nicht, wie sein persönliches Verhältnis zu Löw wirklich aussieht. Vielleicht liegen ja auch hier die Gründe für seine Absage. :schulterzucken:

  • Bear

    Ich glaube da muss man nicht groß weiter spekulieren, sondern kann Reus glauben. Er kann sich gut einschätzen und weiß, dass seine derzeit gute Phase körperlich keine Selbstverständlichkeit ist. Halte ich wie gesagt für vernünftig und nachvollziehbar.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Bear

    Ich glaube da muss man nicht groß weiter spekulieren, sondern kann Reus glauben. Er kann sich gut einschätzen und weiß, dass seine derzeit gute Phase körperlich keine Selbstverständlichkeit ist. Halte ich wie gesagt für vernünftig und nachvollziehbar.

    Ich glaube nicht, dass diese Entscheidung von Reus getroffen wurde. Löw hat ihm meiner Meinung nach signalisiert, dass er eher auf andere Offensivkräfte setzt. Falls es wirklich die Entscheidung von Reus war, dann fehlt ihm meiner Meinung nach der Biss. Was wiederum erklären würde, warum er in seiner Laufbahn kaum was gewonnen hat. Isso.

    I can't breathe.

  • Den wahren Grund werden wir womöglich nie erfahren. Davon jetzt mal abgesehen, ich glaube, er hätte auch gar nicht gespielt. Sehe da schon noch ein paar Leute vor ihm auf seiner Position.

  • Ich glaube nicht, dass diese Entscheidung von Reus getroffen wurde. Löw hat ihm meiner Meinung nach signalisiert, dass er eher auf andere Offensivkräfte setzt. Falls es wirklich die Entscheidung von Reus war, dann fehlt ihm meiner Meinung nach der Biss. Was wiederum erklären würde, warum er in seiner Laufbahn kaum was gewonnen hat. Isso.

    Grundsätzlich halte ich von Reus überhaupt nichts und bin völlig bei Dir, dass ihm in seiner Karriere oft der Biss fehlte. War nie ein Typ, den ich gerne in meiner Mannschaft gewollt hätte. Jetzt könnte ich mir aber wirklich gut vorstellen, dass es so gelaufen ist, wie er sagt und könnte es in dieser Phase seiner Karriere auch nachvollziehen. Es zählt der BVB. N11 ist lange durch.


    Ausschließen würde ich Deine Vermutung aber auch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!