3. Liga | Saison 2021/2022

  • Berlin - Magdeburg 2:1


    Muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. Ausgerechnet gegen Berlin müssen die Hansels schwächeln...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Naja, schwächeln tun sie ja schon länger (davor zu Hause nur Unentschieden gegen Halle und Meppen), aber dass sie gegen wirkliche schwache Berliner (bis jetzt kein Sieg in 2022) verlieren musste wirklich nicht sein!

  • Nachholspiel

    Hallescher FC - SC Freiburg II 1:0

    SCV und der FC

  • 33. Spieltag

    Würzburg - Kaiserslautern 1:2

    Dortmund - Berlin 0:1

    Duisburg - Halle 2:1

    Magdeburg - Köln 4:2

    Wiesbaden - Braunschweig 0:1

    Saarbrücken - Mannheim 0:0

    Freiburg - München 1:2

    Havelse - Zwickau 0:3

    Osnabrück - Verl Mo.


    Schöner Mist

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Umfrage Auf- und Abstieg

    Jetzt abstimmen: Wer steigt auf? Wer muss runter?
    Genau vier Wochen noch, dann ist die Saison 2021/22 Geschichte. Wer steigt in die 2. Liga auf? Und wer muss neben Türkgücü München in die Regionalliga? Stimmt…
    www.liga3-online.de

    SCV und der FC

  • 34. Spieltag

    TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:3

    Eintracht Braunschweig - Würzburger Kickers 1:0

    FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden 2:1

    Hallescher FC - TSV Havelse 1:1

    SV Meppen - Borussia Dortmund II 1:1

    Viktoria Berlin - MSV Duisburg 0:1

    SC Verl - 1. FC Magdeburg So.

    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken So.

    SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II Mo.


    Man kann sich natürlich vieles auch schön reden, aber ich glaube, dass der Duisburger Sieg ganz gut ist.

    SCV und der FC

  • FC Ingolstadt

    Der FCI ist gerade wieder in die 3. Liga abgestiegen

    SCV und der FC

  • 35. Spieltag

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:1

    Borussia Dortmund II - Hallescher FC 0:0

    Würzburger Kickers - Viktoria Berlin 3:0

    TSV Havelsen - SC Freiburg II 1:0

    VfL Osnabrück - Waldhof Mannheim 1:2

    1. FC Saarbrücken - SC Verl 1:2

    MSV Duisburg - 1860 München 0:6

    1. FC Magdeburg - FSV Zwickau 3:0

    Viktoria Köln - SV Meppen Mo.

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Duisburg bekommt geradezu legendär die Hucke voll... 0:6 gegen 1860, und noch 10 Minuten zu spielen...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Duisburg bekommt geradezu legendär die Hucke voll... 0:6 gegen 1860, und noch 10 Minuten zu spielen...

    Gut möglich, dass der SCV den MSV am letzten Spieltag doch noch überholen kann. Fragt sich nur, was besser für Verl wäre: Ein geretteter MSV, der evtl. nicht soviel Gas gibt oder ein MSV, der gegen Verl auch gewinnen muss... :amkopfkratz:


    Ich finde es ganz gut, wenn Verl mehrere Optionen hat, die Klasse zu halten. Viktoria Köln muss auch noch zittern, wenn sie morgen verlieren. Dann geht's für die gegen Lautern und Braunschweig...

    SCV und der FC

  • Generell fahren wir besser, wenn der Gegner selbst versucht ein Spiel aufzuziehen.


    Am liebsten wäre mir allerdings wenn wir am letzten Spieltag schon durch wären damit und uns auf's feiern konzentrieren könnten. Möglich, wenn Berlin nächste Woche gegen Saarbrücken verliert und wir gewinnen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 1. FC Magdeburg steigt auf

    Der FCM ist heute mit einem 3:0-Sieg gegen Zwickau aufgestiegen. Unglaubliche Bilanz unter Trainer Tietz. Der SCV hat dort letzte Saison noch klar gewonnen als Tietz Trainer wurde - seitdem haben die gefühlt alles gewonnen.

    SCV und der FC

  • Berlin macht in der letzten Minute der Nachspielzeit das 2:1 gegen Saarbrücken.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Mist, das muss ich erstmal verdauen... und die Mannschaft vom SCV auch. :rolleyes:

    SCV und der FC

  • Ich gehe immer mehr davon aus und hoffe es auch, dass es am letzten Spieltag zum Finale gegen Duisburg kommt - und Berlin da nebenbei auch noch irgendwie mitmischt.


    So eine Spannung hätte ich noch nie im Stadion erlebt :schreck:



    Wobei meine Nervosität während des Spiels gegen Lok Leipzig auf der Alm nicht zu toppen ist - meine Güte war ich da neben der Spur :schwitz:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Ich war in Bezug auf morgen eigentlich relativ entspannt. Nach diesem Ergebnis bin ich nun doch sehr angespannt… :augen:

    Ich weiß noch gar nicht wie ich das morgen im Stadion verkraften soll - die Mannschaft hält das Spiel ja gerne spannend. |-)

    Das wird wirklich ein echter Showdown zum Ende der Saison. Am besten wir gewinnen jetzt einfach zwei Spiele und Berlin verliert das nächste Spiel. ;)

  • Ja, es Rechtssicherheit immer mehr, dass der Trainerwechsel so spät vollzogen wurde.

    Auch meine Nerven sind ganz schön angespannt :schulterzucken: :augen: :schulterzucken:

    Bis die Nächte!

  • 36. Spieltag

    Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg 2:1

    Viktoria Berlin - 1. FC Saarbrücken 2:1

    1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund II 1:3

    TSV 1860 München - TSV Havelse 3:0

    SC Freiburg II - VfL Osnabrück 4:1

    Hallescher FC - Viktoria Köln 1:1

    SV Meppen - Würzburger Kickers 2:4

    SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 3:0

    Waldhof Mannheim - MSV Duisburg Mo.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!