3. Liga | Saison 2021/2022

  • Osnabrück vs Duisburg abgesagt

    Corona beim MSV....

    SCV und der FC

  • Na das geht ja schon gut los…

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • ich bin gespannt, ob und wieviele Osnabrücker nun "ersatzweise" zum SCV-Spiel in Lotte kommen werden .

  • 1. Spieltag

    VfL Osnabrück - MSV Duisburg abg

    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 0:0

    1860 München - Würzburger Kickers 1:0

    FSV Zwickau - Borussia Dortmund II 1:2

    Hallescher FC - SV Meppen 3:1

    TSV Havelse - 1. FC Saarbrücken 0:1

    Waldhof Mannheim - 1. FC Magdeburg 0:2

    Viktoria Berlin - Viktoria Köln 2:1

    SC Verl - Türkgücü München 0:0

    SC Freiburg II - SV Wehen Wiesbaden 0:0

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • MSV-Heimspiel auf der Kippe

    Auch das nächste Spiel vom MSV Duisburg (Freitag gegen Havelse) könnte wegen der Quarantäne beim MSV ausfallen

    SCV und der FC

  • Wiesbaden gerade 0:0 in Freiburg. Die 2. Halbzeit hab ich sogar gesehen |-)


    Mehmet Kurt hat den Ball glaub ich zweimal berührt in diesen 45 Minuten :look:

    SCV und der FC

  • Gerade Konferenz der 3. Liga - irgendwie irritierend diese ziemlich vollen Stadien teilweise. :look:

    Da könnte man es auch gleich ohne Zuschauerbegrenzung machen...


    Aber ich finde es generell toll, dass das wieder möglich ist - mal sehen wie lange :schreck:

    SCV und der FC

  • Ich sehe mir parallel zu Magenta auf SWR das Spiel Saarbrücken gegen Osnabrück an, Hz-Stand 1:2.

    Die Saarbrücker gehen sehr aggressiv vor. Der VfL schon nach 4 Minuten mit nur noch 10 Spielern - Rot für Traore aufgrund Foulspiels als angeblich letzter Osnabrücker vor dem Tor (fürich keine klare Sache wie es die Kommentatoren erachten).

    Sven Köhler ist leider mit der Trage abtransportiert worden nach minutenlanger Behandlung .Das sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes und gute Besserung !

    Simakala mit einem Tor (1:2) und entscheidender Vorbereitung des 0:1 (Eigentor von "Earthmann").

  • 2. Spieltag

    MSV Duisburg - TSV Havelse abg

    Borussia Dortmund II - Waldhof Mannheim 1:1

    1. FC Magdeburg - SC Freiburg 0:0

    Viktoria Köln - FSV Zwickau 1:1

    1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2

    SV Meppen - 1. FC Kaiserslautern 1:0

    SV Wehen Wiesbaden - 1860 München 0:0

    Türkgücü München - Hallescher FC 2:2

    Eintracht Braunschweig - Viktoria Berlin 0:4

    Würzburger Kickers - SC Verl 0:1

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Aufsteiger Viktoria Berlin gewinnt 4:0 beim Absteiger Eintracht Braunschweig :was:

    SCV und der FC

  • Einzelspiele buchbar

    Bei Magenta-Sport kann man nun auch einzelne Spiele buchen. Ein ziemlich interessantes Angebot, finde ich. Aber mein Komplettangebot für 10 Euro pro Monat finde ich auch ausgesprochen fair. Ab und an gucke ich auch andere Spiele ohne SCV-Beteiligung oder die Konferenz am Samstag.


    https://www.liga3-online.de/ma…ung-von-spielen-moeglich/

    SCV und der FC

  • Nachholspiel

    MSV Duisburg - TSV Havelse 3:0

    SCV und der FC

  • 3.Liga im DFB-Pokal

    1860 München - Darmstadt 98 6:5 n.E.

    VfL Osnabrück - Werder Bremen 2:0

    1. FC Magdeburg - FC St. Pauli 2:3

    SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund 0:3

    SV Meppen - Hertha BSC 0:1

    Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt 2:0

    Türkgücü München- Union Berlin 0:1

    Eintracht Braunschweig - Hamburger SV 1:2

    Würzburger Kickers - SC Freiburg 0:1

    Viktoria Köln - TSG Hoffenheim 2:3 n.V.

    1. FC Kaiserslautern - Borussia M'gladbach 0:1

    SCV und der FC

  • 3. Spieltag

    SC Freiburg II - Borussia Dortmund || 2:5

    1860 München - Türkgücü München 1:1

    FSV Zwickau - SV Meppen 1:1

    TSV Havelse - 1. FC Magdeburg 1:3

    VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 0:1

    1. FC Saarbrücken - MSV Duisburg

    SC Verl - Viktoria Köln 3:1

    Viktoria Berlin - 1. FC Kaiserslautern 4:0

    Waldhof Mannheim - Würzburger Kickers 1:1

    Hallescher FC - Eintracht Braunschweig 0:2

    SCV und der FC

    4 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Nachholspiel

    VfL Osnabrück - MSV Duisburg 0:1

    SCV und der FC

  • 4. Spieltag

    Viktoria Berlin - Hallescher FC 0:1

    1. FC Kaiserslautern - 1860 München 3:0

    Borussia Dortmund II - 1. FC Saarbrücken 0:0

    Eintracht Braunschweig - FSV Zwickau 2:0

    1. FC Magdeburg - MSV Duisburg 2:1

    SV Meppen - SC Verl 2:0

    Viktoria Köln - Waldhof Mannheim 2:3

    Würzburger Kickers - VfL Osnabrück 1:1

    SV Wehen Wiesbaden - TSV Havelse 2:1

    Türkgücü München - SC Freiburg II 3:0

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Havelse verliert knapp in Wiesbaden, Freiburg klar bei Türkgücü. Ich bin ja immer vorsichtig, aber ich habe diese beiden Vereine schon mal auserkoren, in der Endabrechnung hinter dem SCV zu stehen. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • 5. Spieltag

    1860 München - Viktoria Köln 3:0

    FSV Zwickau - Viktoria Berlin 1:1

    Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern 1:0

    SC Verl - Eintracht Braunschweig 0:3

    Waldhof Mannheim - SV Meppen 5:0

    SC Freiburg II - Würzburger Kickers 1:0

    TSV Havelse - Türkgücü München 0:3

    MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden 0:2

    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II 2:1

    1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 2:1

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!