3. Liga | Saison 2021/2022

  • Duisburg völlig hilflos, Mannheim führt zur Halbzeit 3:0.


    Kniat ist in Mannheim und guckt sich das sicher ganz genau an...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Bouhaddouz mit der 5. gelben Karte, damit gegen Freiburg gesperrt...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Diesen desolaten MSV muss und wird man schlagen. Vor allem auch, weil die Fans kaum euphorisch nach Paderborn kommen werden.


    Außerdem immer gut, mehrere Optionen zu haben. Womöglich reichen uns am Ende auch drei Punkte

    SCV und der FC

  • Macht Hoffnung, aber erstmal die eigenen Hausaufgaben machen. Dann ist alles andere egal.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Rechenschieber raus, zwei Spieltage tief kann ich so gerade noch...

    Wir holen aus den letzten zwei Spielen...


    • keinen Punkt: kein Klassenerhalt.
    • einen Punkt: Klassenerhalt, wenn Berlin am letzten Tag gegen Meppen nicht punktet.
    • zwei oder drei Punkte: Klassenerhalt, wenn entweder...
      • Berlin gegen Meppen nur Unentschieden spielt
      • Köln gegen Kaiserslautern und Braunschweig verliert
      • wir gegen Duisburg gewinnen und die vorher gegen Freiburg verlieren
    • vier oder sechs Punkte: Klassenerhalt.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Es kribbelt schon gewaltig. Es wäre mir irgendwie lieber, wenn es kein Finale geben würde. Andererseits natürlich auch die dicke Chance.


    Vielleicht reißt Meppen sich ja in Berlin am Riemen und Kölns Programm ist hart.


    Stadion mit Smartphone oder Radio dabei für andere Ergebnisse hatte ich auch noch nie :schwitz:

    SCV und der FC

  • Stadion mit Smartphone oder Radio dabei für andere Ergebnisse hatte ich auch noch nie :schwitz:

    Radio wäre besser. Ich weiß nicht wie das im Stadion mit dem Digital-Empfang ist, vor allem wenn das jeder um dich herum auch versucht...


    Hart auch das sowohl Berlin, Duisburg und Köln noch absteigen können. Halle ist mit dem Ergebnis von heute gerettet.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Das wird ein harter Tag. Erst auf den Klassenerhalt hoffen und dann gehts für den Effzeh darum in welchen Europapokal sie antreten dürfen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das wird ein harter Tag. Erst auf den Klassenerhalt hoffen und dann gehts für den Effzeh darum in welchen Europapokal sie antreten dürfen.

    Welcher Europapokal ist mir fast egal. Dass sie überhaupt drin sind, ist unfassbar :D:augen:

    SCV und der FC

  • 37. Spieltag

    Borussia Dortmund II - SC Verl 1:2

    1. FC Saarbrücken - FSV Zwickau 1:1

    TSV Havelse - VfL Osnabrück 0:1

    1. FC Magdeburg - TSV 1860 München 4:0

    SV Wehen Wiesbaden - Waldhof Mannheim 1:1

    MSV Duisburg - SC Freiburg II 1:0

    SV Meppen - Eintracht Braunschweig 3:2

    Würzburger Kickers - Hallescher FC 1:2

    Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 2:0

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Vor kurzem wurde er noch gefeiert, jetzt wurde er rausgeschmissen.

    Marco Antwerpen ist nicht mehr Trainer beim 1. FC Kaiserslautern.


    1. FC Kaiserslautern trennt sich von Trainer Antwerpen
    Großer Wirbel beim 1. FC Kaiserslautern: Vor den Relegationsspielen gegen Dynamo Dresden trennt sich der Drittliga-Dritte von Trainer Marco Antwerpen.
    www.kicker.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Da gibt's ne ganz wilde Geschichte. Angeblich hat Antwerpen schon vor Wochen bei Schalke unterschrieben. Ohne dem FCK Bescheid zu geben..


    Allerdings glaub ich das irgendwie nicht

    SCV und der FC

  • Da gibt's ne ganz wilde Geschichte. Angeblich hat Antwerpen schon vor Wochen bei Schalke unterschrieben. Ohne dem FCK Bescheid zu geben..


    Allerdings glaub ich das irgendwie nicht

    Als was denn? Trainer der zweiten Mannschaft?
    Für die erste doch wohl kaum. Was würde ihn denn dazu qualifizieren?

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • SpVgg Bayreuth

    Nach dem SV Elversberg ist nun auch die SpVgg Bayreuth in die 3. Liga aufgestiegen.


    Morgen das große Finale im Westen. RW Essen und Preußen Münster gehen punktgleich in die letzten Spiele. RWE gegen Ahlen, Münster gegen den 1. FC Köln II.


    Dazu gibt es später noch das Relegationsspiel zwischen dem Norden und Nordosten - wahrscheinlich VfB Oldenburg vs BFC Dynamo

    SCV und der FC

  • RW Essen steigt auf

    RWE ist heute in die 3. Liga aufgestiegen, im Fernduell mit Münster hatte Essen knapp die Nase vorn.


    Mal sehen wie es RWE dann in der 3. Liga ergeht und ob die Fans auch ein mögliches unteres Mittelfeld oder so akzeptieren.

    SCV und der FC

  • 38. Spieltag

    SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken 1:1

    SC Verl - MSV Duisburg 1:1

    FSV Zwickau - Würzburger Kickers 7:0

    Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden 1:1

    Waldhof Mannheim - TSV Havelse 7:0

    1860 München - Borussia Dortmund II 6:3

    Eintracht Braunschweig - Viktoria Köln 0:1

    Viktoria Berlin - SV Meppen 3:4

    VfL Osnabrück - 1. FC Magdeburg 1:5

    SCV und der FC

  • Bayreuth in der 3. Liga ist eine feine Sache. Das wird eine schöne Auswärtstour :nuke:

    Eine schöne Stadt und quasi die größte Bierkultur Deutschlands. Wenn das kein Grund ist… :bierkruege: :D

  • Relegation

    Hinspiel


    1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 0:0

    SCV und der FC

  • Kein besonders gutes Spiel, fand ich. Beide Mannschaften wohl ziemlich nervös und spielerisch recht dürftig. Lautern hatte etwas mehr vom Spiel und die besseren Chancen, nach dem 0:0 sehe ich jetzt Dynamo knapp vorne. Stimmung auf dem Betze mit 48k Zuschauern natürlich grandios.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!