Wer wird der neue Trainer?

  • Wenn diese Zahlen stimmen, ist es in der Tat eine Unverschämtheit von Werder. 200.000 Euro in Raten für den Wunschtrainer? :look:


    Aber mal sehen... da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Anfang will ja zu Werder

    SCV und der FC

  • Wenn diese Zahlen stimmen, ist es in der Tat eine Unverschämtheit von Werder. 200.000 Euro in Raten für den Wunschtrainer? :look:

    Das ist halt Baumann. ;D Ich mußte auch erstmal laut lachen als ich das las. 200k in Raten? :augen: Aber solche Flachpfeifen wie Selke für 12 Mio holen wollen. ;D

  • 12 Mille für Selke zahlen wollen aber keine 200T für den Wunschtrainer?? :amkopfkratz:

    Aber mal abwarten was da wirklich Sache ist/war, dass kann ja irgendwie so nicht stimmen..oder doch..

  • Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, "freie" Trainer zu verpflichten? Jetzt nicht nur auf Werder bezogen, aber mittlerweile ist es ja völlig normal, Trainer aus Verträgen rausholen zu wollen. Wenn früher ein Trainer entlassen wurde, hat man immer geschaut: Wer ist denn so auf dem Markt? Heutzutage kriegste anscheinend nur nen Job angeboten, wenn Du schon irgendwo unter Vertrag stehst :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Man könnte auch meinen das Ende kam, bevor man angefangen hat ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wann ist es eigentlich aus der Mode gekommen, "freie" Trainer zu verpflichten? Jetzt nicht nur auf Werder bezogen, aber mittlerweile ist es ja völlig normal, Trainer aus Verträgen rausholen zu wollen. Wenn früher ein Trainer entlassen wurde, hat man immer geschaut: Wer ist denn so auf dem Markt? Heutzutage kriegste anscheinend nur nen Job angeboten, wenn Du schon irgendwo unter Vertrag stehst :schulterzucken:

    Aber nicht zu solch geradezu lächerlichen Konditionen. :winke:

  • Hannoi1896, eine Ente gesichtet!

    Zeit würde es ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Also aus Darmstädter Sicht würde es ja eigentlich keinen Sinn machen, dass man unbedingt Anfang halten will. Schließlich hat er nur einen Vertrag bis 2022 und ist mit den Gedanken nicht mehr zu 100% beim Verein. Die Lilien möchten ja nur eine hohe Ablösesumme rausholen. Man sagt, dass diese im siebenstelligen Bereich liegen soll. Kann man natürlich streiten, ob diese für einen Zweitligatrainer gerechtfertigt ist. Glasner beispielsweise hat Wolfsburg in die Champions League geführt und die Eintracht hat wohl 1,8 Mio Euro gezahlt. Glasner hatte bei Wolfsburg auch einen Vertrag bis 2022. Ähnlich sieht es auch die "Deichstube":


    Der „kicker“ meldete am späten Montagabend, dass der Wechsel von Markus Anfang zum SV Werder Bremen geplatzt sei. Die Vereine hätten sich nicht auf eine Ablösesumme einigen können und deshalb die Verhandlungen abgebrochen. Nach Informationen der DeichStube* ist das zwar grundsätzlich richtig, aber das letzte Wort noch nicht gesprochen und der Wechsel weiterhin möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich denke auch, dass das Anfangs Position bei den Lilien schwächt. Ein Trainer, von dem man weiß, dass er weg will? Ich würde Anfang ja noch verstehen, wenn er ein Angebot aus der Bundesliga hätte, aber von einem soliden Zweitligisten zu einem anderen zu wechseln ist ja lächerlich.

    I can't breathe.

  • In der "Werder-Onlinefanszene" wächst ein wenig der Unmut über den kicker-Artikel. Es hat sich herausgestellt, dass der Redakteur des Artikels auch einen Lilien-Blog betreibt. :floet:

  • Ich denke auch, dass das Anfangs Position bei den Lilien schwächt. Ein Trainer, von dem man weiß, dass er weg will? Ich würde Anfang ja noch verstehen, wenn er ein Angebot aus der Bundesliga hätte, aber von einem soliden Zweitligisten zu einem anderen zu wechseln ist ja lächerlich.

    DAS scheint aber gerade Mode zu sein |-)

  • Gisdol! Der braucht eine Chance auch bei Werder zu scheitern.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Markus Anfang, für mich der unsympathischste Trainer nach Markus Anfang.

  • Baumann scheint das Angebot nun in schwindel erregende Höhen treiben zu wollen. Mittlerweile ist von 500.000 die Rede.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was für ein Schnäppchen. Den Nagelsmann kriegt man bei der Summe nur für 'ne Trainingseinheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!