Wer wird der neue Trainer?

  • Das finde ich prinzipiell einfach mal gut. :D

    Hätte jetzt sowieso weniger gepasst, finde ich.

  • Ihr braucht ja einen und wir haben einen im Angebot, weil freigestellt. Habter Interesse? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Edit: Zorniger soll es bitte nicht werden, den mag ich und von dem halte ich eine ganze Menge.

    Zorniger kann man wohl von der Liste streichen. Der geht laut kicker-Transferticker nach Zypern zu Apollon Limassol.

    den versteht dort keiner und den hätte in Bremen auch niemand verstanden, woischt Karle, isch graaad egal wo i hi geee.


    fuck politics & fuck religion

  • In den nächsten Tagen wissen wir mehr. Wie sich das anhört - "Finale Phase des Auswahlprozesses". Irgendwie denke ich, dass es mit der Relegation von Holstein Kiel zu tun hat. Die Gespräche hätte man ja schon den ganzen Mai führen können. Schließlich wurde Kohfeldt schon Ende April angezählt. Da hätte man durchaus schon mal anfangen können. :schulterzucken:

    Dennoch hat sich Baumann direkt in die Arbeit gestürzt - und will Worten schon bald Taten folgen lassen. Zum Beispiel in Sachen Trainer: "Aktuell haben wir drei Favoriten, mit denen wir in einer zweiten Gesprächsrunde nochmals gesprochen haben, um ein breiteres Bild und Eindruck zuzulassen. Jetzt sind wir in der finalen Phase des Auswahlprozesses. Der neue Trainer kann wahrscheinlich in den nächsten Tagen präsentiert werden", so der 45-Jährige

  • Sky hat ein paar Namen rausgehauen. Anfang und Schubert gehen für mich gar nicht. Die Bild meint, dass Anfang Topkandidat ist und Leitl und Zeidler die anderen beiden Kandidaten sind.

    "Der neue Trainer kann wahrscheinlich in den nächsten Tagen präsentiert werden", kündigte Baumann an. Zum Kandidatenkreis zählen nach Sky Informationen Peter Zeidler (FC St. Gallen), Markus Anfang (Darmstadt 98), Stefan Leitl (Greuther Fürth) und André Schubert (zuletzt Holstein Kiel). Welche Option bereits gestrichen wurde, ist unklar. Derweil sind die Darmstädter-Verantwortlichen allerdings überaus zuversichtlich, dass Anfang seinen Vertrag bis 2022 erfüllen will und wird.
  • Markus Anfang? Ich fing gerade an, gewisse Sympathien für euch zu entwickeln... |-)

  • So ein arroganter Vogel wie Anfang passt doch gar nicht zu Werder. Warum nicht Breitenreiter ?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • So ein arroganter Vogel wie Anfang passt doch gar nicht zu Werder.

    naja was sind denn baumann und bode? Die teeren doch auf ihren stühlen. ;D Anstatt konsequenzen zu ziehen fröhlich weiter machen.

    Da gebe ich dir recht. Diese gelebte Bremer "Inzucht" ( Hauptsache Bremer Vergangenheit, Qualität ist zweitrangig ) geht gar nicht.

    Da müsste mal gründlich aufgeräumt werden. Aber wer soll das in die Wege leiten? Die Personen die es dann betreffen würde? Wohl kaum. Und der Druck von Außen ( Medien/Fans ) empfinde ich jetzt auch nicht als so groß. Was wohl bei Ruhrgebietsmannschaften los wäre in so einem Fall. Da würde es schon lichterloh brennen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Baumann in der wichtigen Phase von Holstein Kiel Gespräche mit Werner geführt haben soll. Und die Medien sehen ja auch Anfang in der Pole Position.

  • gisdol?

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • war das ein "ja"? :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!