34.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 1:0 (0:0)

  • Wäre ich Fan der Blauen würde ich mir verarscht vorkommen, warum Fährmann jetzt noch mit nach vorn geht. :vogelzeigen:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wäre ich Fan der Blauen würde ich mir verarscht vorkommen, warum Fährmann jetzt noch mit nach vorn geht. :vogelzeigen:

    Wäre aber lustig gewesen wenn er ein Tor geschossen hätte und streng genommen, was haben wir zu verlieren? :amkopfkratz:

  • Wäre ich Fan der Blauen würde ich mir verarscht vorkommen, warum Fährmann jetzt noch mit nach vorn geht. :vogelzeigen:

    Warum nicht?!? :schulterzucken:

    Die letzten 1,5 Jahre kommen eure Jungs nicht aus dem A.... und jetzt wo es um nichts geht...naja...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Verdienter Sieg für Köln.
    Das war viel zu wenig von uns.
    Wieder mal.........


    Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen die Kölner in der Relegation ran müssen.

  • Die letzten 1,5 Jahre kommen eure Jungs nicht aus dem A.... und jetzt wo es um nichts geht...naja...

    Wir sind auch heute nicht ausm A.... gekommen. Völlig egal was Fährmann da in der 90.Minute macht.
    Das war doch keine ernsthafte Gegenwehr die wir heute gezeigt haben! :schulterzucken:

  • Gratulation an Köln. Verdient gewonnen.

    Wir kommen wieder. Keine Frage.

    Nur das Datum weiss ich noch nicht. ;):cool2:

  • .. und jetzt wo es um nichts geht...naja...

    Sag das mal Bielefeld und Werder.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Kuzze

    Hat den Titel des Themas von „34.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04“ zu „34.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04 1:0 (0:0)“ geändert.
  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!