37. Spieltag, 16.05.21 14:00 TSV 1860 München - FC Bayern München II

  • Mit der Punkteteilung kann man in Rostock leben ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 60 spielt 2:2. Irgendwie ein nutzloses Ergebnis. 60 kann nicht mehr Zweiter werden, muss näcste Woche nun sicher gewinnen und Bayern II kann den Klassenerhalt schaffen.


    Alles blöd gelaufen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • muss näcste Woche nun sicher gewinnen

    Den Segen der Rostocker habt ihr bestimmt ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dann läuft es doch gut für Dich

    Ja, hätte schlechter laufen können. Persönliche win-win-Situation: Euch den (zumindest direkten) Aufstieg versaut und ich kann evtl. nächstes Jahr wieder zu den Amas ins Stadion. :)

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Jetzt bitte die Ingos überrollen, dann kann uns niemand mehr auf die Pelle rücken. Ihr schafft die Relegation!

  • Was ein Depp... :ohmei:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Jammern darüber, dass andere jammern? Bestenfalls drittklassig. :winke:


    Und so angefressen wie der war, kann man das als weiteren Punktsieg für uns verbuchen. :D

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Der soll sich mal lieber um seine eigenen Ziele kümmern, statt um die Platzierung der Bayern. Da sollte er genug zu tun haben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja. Mal schauen, welche Quittungen da am letzten Spieltag noch so ausgestellt werden... :floet:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Also wir hatten hier in Finikunda heute 24Grad und einen fast leeren Sandstrand für uns :winke:


    fuck politics & fuck religion

  • Jammern darüber, dass andere jammern? Bestenfalls drittklassig. :winke:


    Und so angefressen wie der war, kann man das als weiteren Punktsieg für uns verbuchen. :D

    Ich überleg grad, ob ich den jemals anders vor irgendeiner Kamera erlebt hab, ich komm einfach nich drauf. Was für ne Fachkraft! :D


    Hior, ich setz nur mal kurz mein ...tes Siegerbier ab: Tut der dynamischen Seele bitte bitte nächste Woche einen Gefallen und schießt das Ingoldorf ins dörfliche Nirwana. Ich will nich nur den Oral mit nach Unten geklappter Kinnlade sehn, sondern...egal. Och Bitte, ich trink auch auf euch! :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @ Hartplatz

    läuft gerade nicht so gut für deine roten Ultras - Böller und Rauch aus einer fahrenden Tram bitte das nächste mal NACH der Haltestelle am Stadion zünden. :klatsch::winke:

    War schon spektakulär, die Aktion... :augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!