37. Spieltag, 16.05.21 14:00 TSV 1860 München - FC Bayern München II

  • Ist denn ja noch kein Spieltag vorhanden - also ich bin überwältigt - jetzt gegen die Bauern spielen und keiner ist daheim. Ich denke dass ein aufopferungsvoll Spiel wird. Denn wir sind noch im Ziel und die Roten möchte uns geschlagen und sie auch nicht beim Ziel und er kann sie den Abstieg nicht abschinkern. Wow - ich bin gespannt wie ein Pfeil und Bogen. Der V2 Chris und der Hajder, die Erika also die Löwin und den Lionel möchte sie im Chat sehen - keine Ausrede ! Ich habe mit 2:1 für getippt - aber ich bin eher pessistisch -






    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Landlöwe

    Hat den Titel des Themas von „37. Spieltag, 16.05.21 14:00 TSV 1860 München FC Bayern München II“ zu „37. Spieltag, 16.05.21 14:00 TSV 1860 München - FC Bayern München II“ geändert.
  • Das wird ein klarer Heimsieg und wir schießen Bayern II in die Regionalliga. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So siehts aus! Der Meister wird rasiert.:yes: Niemand weint denen eine Träne nach. 3:0!


    |-) Zur Pause

    :1860fahne:

  • Ich würde mir soooo sehr einen klaren Sieg wünschen. Habe mir fest vorgenommen, dass ich mir irgendeine Arbeit im Garten o. ä. suche und nur mal zwischendurch auf das Ergebnis schaue |-) - anders halten das meine Nerven nicht aus :cool2:

  • Großes Plus der 60er ist ihre starke Tordifferenz. Mit einem Sieg heute würde man den Relegationsplatz einnehmen, traue ihnen aber auch noch einen Sieg gg. Ingolstadt zu, d.h. wir sollten gegen Lübeck besser gewinnen, um ganz sicher zu gehen.

  • :cool2: Sechzig-Sechzig- Daumen drücken - Daumen drücken Sechzig - Sechzig

    wir sind im Fernsehen alle da  :juchuu::afi::hurra::victory::klatsch::amen::winke:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Läuft. :P

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ahh ja, nur 1:1 gottseidank dass er den Ausgleich von Biakandi die Vorlage und einen Elfer für Mölders getroffen.

    Wir müssen noch mehr kämpfen und schneller spielen,

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • @ Hartplatz

    läuft gerade nicht so gut für deine roten Ultras - Böller und Rauch aus einer fahrenden Tram bitte das nächste mal NACH der Haltestelle am Stadion zünden. :klatsch::winke:

    Too much junkie business

  • Ich habe Ultras? Dann sollen die morgen mal bei mir zum Rasenmähen antreten. :D

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ob man den Turnern noch einen dritten Elfer gönnt? :look:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Ich hab nur den Ticker, weil ich unterwegs bin und Fußball eh nur bis max. Regionalliga anschaue. Aber wenn du es sagst...

    Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!