33. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart (Der vorletzte Spieltag)

  • Auch der VfB kann die Conference League noch erreichen

    Kalajdzic lenkt ab: Gladbach verspielt Führung und Platz sieben


    Borussia Mönchengladbach droht das internationale Geschäft zu entgleiten - nachdem den Fohlen das beim 1:2 gegen Stuttgart schon mit ihrer Führung passierte.

    https://www.kicker.de/gladbach…liga-4667346/spielbericht



    Einzelkritik zum VfB Stuttgart

    Wataru Endos Traumtor bringt den VfB auf die Siegerstraße


    Der VfB Stuttgart hat am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach mit 2:1 (0:1) gewonnen. Wir haben alle mindestens 15 Minuten eingesetzten VfB-Spieler mit einer detaillierten Einzelkritik bewertet.

    https://www.stuttgarter-nachri…a1-9d1b-bbeb32b31b8e.html



    Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart

    „Ich bin sehr, sehr stolz auf meine Mannschaft“


    Nach dem 2:1-Sieg des VfB Stuttgart bei Borussia Mönchengladbach am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga haben sich die Beteiligten zur Partie geäußert. Wir fassen die Stimmen zum Spiel zusammen.

    https://www.stuttgarter-nachri…34-b723-3f7697d0299e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Leider heißt es für Endo Saisonendo... 5te gelbe wie gesagt für nix... :motzen:


    Ahamada darf dann glaub aber wieder...mal schauen was dann gegen Bielefeld geht...



    Heute dass war komisch, wir haben halt mitgespielt und 2 Tore gemacht, ohne dass Gladbach uns ansatzweise an die Wand gespielt hätte, echt Respekt an das Team und ja ich ich halte es immer noch für ein Fehler mit Castro nicht zu verlängern...

  • „Wie hoch ist die Chance, dass Sie auch nächstes Jahr noch in Stuttgart spielen?“ „Weiß nicht...“, so Kalajdzic. „Soll ja etliche Interessenten geben...“ - „Kann sein...“.


    Das klingt sehr nach Abschied, leider. Mensch wäre das mal nett, wenn wir Silas, Gonzalez und Kalajdzic mal dauerhaft vorne drin hätten :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • „Wie hoch ist die Chance, dass Sie auch nächstes Jahr noch in Stuttgart spielen?“ „Weiß nicht...“, so Kalajdzic. „Soll ja etliche Interessenten geben...“ - „Kann sein...“.


    Das klingt sehr nach Abschied, leider. Mensch wäre das mal nett, wenn wir Silas, Gonzalez und Kalajdzic mal dauerhaft vorne drin hätten :(

    Findest Du?


    Für mich klingt das eher nach "Null Bock auf diese dämlichen Fragen"! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!