Spieltage Saison 2020/21

  • 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2020/21


    :deubmg: vs. :deuvfb:


    VfL Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart


    Samstag den 15. Mai 2021 um 15:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • Fakten und Infos zum Spiel gegen den VfB Stuttgart


    • Es ist das 98. Bundesliga-Duell zwischen den Schwaben und den Fohlen. Die Bilanz spricht für den VfB, der 39 Spiele für sich entschieden hat. Borussia gewann 29 Partien, zudem gab es 29 Unentschieden. Im Schnitt fielen 2,94 Treffer pro Spiel.
    • Borussia und der VfB treffen nun schon zum dritten Mal in dieser Saison aufeinander, aber erstmals im BORUSSIA-PARK. Mitte Januar endete das Bundesliga-Duell in Stuttgart 2:2, Anfang Februar gewannen die Fohlen im DFB-Pokal-Achtelfinale mit 2:1.


    Quelle: www.borussia.de

  • Dem Alten Trainer das letzte Heimspiel versaut, dem neuen vielleicht Europa verbaut. ;)

  • Dem Alten Trainer das letzte Heimspiel versaut, dem neuen vielleicht Europa verbaut. ;)

    Das ist dem mit Sicherheit sowas von egal, ob ihr ihm das letzte Heimspiel versaut habt. Rose ist doch schon seit Wochen nicht mehr ganz bei der Sache und gedanklich schon in Lüdenscheid. Das war Gestern ein Nachmittag zum vergessen, da hätte ich auch meiner Tochter beim Krabblen, Laufen und Erkundungen zu schauen können.

  • Wer siegt? 3

    1. Werder (0) 0%
    2. Keiner (0) 0%
    3. Gladbach (3) 100%

    :deusvw: vs :deubmg:

    Sa. 22.05.2021

    15:30Uhr

    Weser Stadion



    Das Duell der Salmis.

    Für die Fohlen geht es um einen internationalen Wettbewerb, für Werder ums Überleben in Liga 1

    Spannung garantiert.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Schade, dass es trotz des Sieges (Danke) nicht mit dem unnötigen Europa-Quatsch geklappt hat.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!