33.Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 4:3 (1:1)

  • Samstag, 15.05.2021 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deusge:


    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

  • Daß Ihr überhaupt noch nen Spieltagsthread aufmacht... Respekt... ich denke, in vielen anderen Boards hätten die Leute nach so einer Saison keine Lust mehr dazu gehabt.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Nutzt ja nix. Der Service muss aufrecht gehalten werden :)

  • Gute Einstellung :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Außerdem hat man dann auch einen Raum, wo man seinen Frust ablassen kann ;)

  • Wir sind alle Offenbacher Jungs :banane: :rotefahne:

    Haben wir damals nicht wegen SGEintracht4ever beinahe ne Menge Prügel in Frankfurt kassiert? :D:wurm::wurm::wurm:

    wieso wegen ihm? Standen wir da nicht mit Harry und ich weis nicht wer mich mit dabei war?!

    Vielleicht liege ich jetzt auch komplett falsch. Das ist ja über zehn Jahre her....
    Aber wollten wir uns nicht vor dem Spiel mit Tobi am Stadion treffen?
    Wir standen da doch vor so einem Getränkestand und haben auf ihn gewartet.
    Und so zum Zeitvereib kam irgendwer von uns auf die Idee ein paar nette Offenbacher Lieder zu singen.
    Das fanden die Herren in den schwarzen Bomberjacken nicht ganz so witzig die sich dann plötzlich vor uns aufgebaut hatten! |-)|-)

  • bitte haut sie weg.

    wenigstens ein punkt :nuke:

  • Chriz

    Adion


    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, wie sehr Ihr hier gerade Eure Seele verkauft? Echt Liebe. ;D


    Kuzze


    Stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Ich erinnere mich zumindest, dass damals mit irgendwem ein Treffen stattfinden sollte, weiß aber nicht mehr mit wem. Aber dann wart Ihr das wohl...

  • Die bekommen die drei Punkte mit gelb-schwarzem Schleifenband. Die Penner brauchen jetzt auch nicht mehr laufen. ;D

  • Chriz

    Adion


    Schämt Ihr Euch eigentlich nicht, wie sehr Ihr hier gerade Eure Seele verkauft? Echt Liebe. ;D

    im ruhrgebiet darf man auch mal gelegentlich zusammenhalten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!