33. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • Sarr hatte wohl die Handbremse gezogen, man ist der langsam...


    Verdienter Ausgleich für Freiburg.

  • Für was es nicht alles Gelb gibt

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Will jetzt hier nicht aufgrund des Ausgleichs auf Sarr rumhacken, weil er sich in einer Offensivaktion befand und dann überlaufen wurde, aber die Summe aller Dinge bei ihm lassen einen fragen, was der Grund war, weshalb er einer für den FC Bayern ist? Ich kann mir seine Verpflichtung nur so erklären, dass sich Watzke als Brazzo verkleidet und dann noch die Unterschrift gefälscht hat. Vielleicht war aber auch alles ganz anders.

  • Hätte das als eine starke Geste gefunden wenn er Müller einfach diese n Rekord gelassen hätte. Es geht um nix mehr und Lewy hat auch so seinen Legendenstatus sicher bei dieser enormen Leistung.

    Mit das Dümmste was ich bis jetzt was ich zu diesem Thema gelesen habe!

    Gerd Müller wird immer eine Legende bleiben. Was er für sich, Bayern & Deutschland erreicht hat ist einmalig. Lewandowski hat als Profisportler jedes Recht, sich die 1 in der Torjägerliste zu holen.

    Wir als Bayern Fans sollten glücklich sein, dass es wieder einer von uns geworden ist!

    All das sage ich als jemand, der Gerd Müller als Idol hatte und durch ihn Bayern Fan geworden bin. Und natürlich bin ich auch wehmütig, aber Lewa hat sich das einfach auch verdient.

    Für dich dumm, für mich wäre das eine riesen Geste gewesen. Gerade in der heutigen Zeit wo Egoismus weit verbreitet ist. Soll Lewy doch seine legendären Tore in Europacup Endspielen erzielen von mir aus.


    Mir ist schon klar das ich mit dieser Meinung alleine da stehe aber diese Geste wäre eben so geil gewesen wie 2011 bei Barca als Puyol Eric Abidal die Kapitänsbinde überlies um dann den Pokal in den Nachhimmel heben zu dürfen.


    Wie auch immer, troztdem gönne ich ihm das weil er der BESTE Stürmer Weltweit für mich ist.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • So eine Geste braucht es m.E. gar nicht. Beide sind jetzt Bayern-Legenden. Gerd war es eh schon seit langem. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, manche sagen ja er war entscheidend, dass Bayern überhaupt auf den Weg der letzten 40 Jahre gebracht werden konnte. :amen::amen:


    Ich zitiere mal die Frau von Gerd: "Der Robert ist ein Athlet", sagte sie, "der Gerd war ein Artist."


    Somit kann man die beiden eh nicht direkt miteinander vergleichen. Aber beide eint, der jeweils beste Stürmer zu seiner Zeit (gewesen) zu sein. Jeweils nicht nur über eine Saison, sondern über mehrere Jahre. Auch das ein Zeichen der besonderen Klasse.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Lewa wird jetzt zum 6. Mal Torschützenkönig....das ist schon ne Marke....für mich mindestens der zweitbeste aller Zeiten.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Für dich dumm, für mich wäre das eine riesen Geste gewesen. Gerade in der heutigen Zeit wo Egoismus weit verbreitet ist.


    Der Mann verdient nicht einen Zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr,um aus Sentimentalität mitten in der Saison mit dem Tore schießen aufzuhören.

    Ich bin mir sicher, das Lewa den absolut richtigen Charakter hat,um das einzuschätzen,die Leistungen vom Gerd zu würdigen, OHNE deswegen gleich das Tore schießen einstellen zu müssen.


    Wenn er den Rekord knackt/überbietet,dann ist das nichts weiter als ein Eintrag in irgendwelche Bücher bzw. Online-Statistiken. Er nimmt ja den Millionen von Fans nicht die Erinnerungen und dem Gerd auch nicht die Leistungen weg.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Eigentlich müssen wir das ja gewinnen. Und Lewa müsste bei 42 Toren stehen.... aber er hat aus Respekt gegenüber Gerd dann gesagt: Reicht dann für heute ;) ;)


    Nein fand es eine richtig starke Aktion mit dem Shirt von Lewa. Und von der Mannschaft mit dem Spalier.

    Nur der Reporter heute ging mir gelinde auf den Sack. So ein Horst ey....


    Glückwunsch an den besten Stürmer der Welt zum Rekord. Mein Sohn ist heute schon den ganzen Tag nur im Bayerntrikot rumgerannt mit der 9 aus Vorfreude auf sein Tor zum Rekord. Und dann war er beim Elfer in seinem Zimmer und hat gespielt :D

  • Nur der Reporter heute ging mir gelinde auf den Sack. So ein Horst ey....

    Der schläft entweder in Freiburg-Bettwäsche, oder, noch langweiliger, ist klassischer Bayernhasser.

    Und dann war er beim Elfer in seinem Zimmer und hat gespielt :D

    Sag ihm einfach, dass Lewandowski nächste Woche das Tor schießt. ;)

  • Vielleicht war aber auch alles ganz anders.

    Nur das "anders" passt nicht ins Märchen vom bösen Brazzo und armen Flick. Schaut man sich im Netz französische Interviews an, so bedankte sich Sarr damals für das persönliche Scouting von Flick und das dieser ihn unbedingt wollte.


    Aber auch da gilt, wie eben bei allen anderen Transfers auch, dass es am Ende des Tages eine Teamentscheidung war. Wie immer halt...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!