33. Spieltag: SC Freiburg vs. FC Bayern München

  • hm... soll Lewa da schon die 40 machen oder verschieben wir das auf Augsburg?


    Ist sonst noch irgendwas interessant an dem Spiel ? ;)

  • warum spielt nübel heute?

  • Flick möchte sicherlich Spielern, die wenig Chancen hatten den Vortritt geben....finde ich ok.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Bisher recht mau....ob das so ein Spiel sein wird wie ln Mainz ?

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Lewy zieht mit Müller gleich. Wahnsinn :amen::amen: Schöne Geste des Teams :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • wieviel elfmeter waren es diese saison?



    aber gz zu 40 toren.

    muss man erstmal machen

  • Oben gehalten unten getreten. Wie kann es da zwei Meinungen geben? Vollkommen berechtigter Strafstoß.

  • Hätte das als eine starke Geste gefunden wenn er Müller einfach diese n Rekord gelassen hätte. Es geht um nix mehr und Lewy hat auch so seinen Legendenstatus sicher bei dieser enormen Leistung.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich hab jetzt nur eine Zeitlupe gesehen... Also lasst es mich so sagen: Ein Ringkampf mit meiner 3jährigen Nichte ist schlimmer.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab jetzt nur eine Zeitlupe gesehen... Also lasst es mich so sagen: Ein Ringkampf mit meiner 3jährigen Nichte ist schlimmer.

    Der tritts du dann auch hinten auf den Fuß?

  • Hätte das als eine starke Geste gefunden wenn er Müller einfach diese n Rekord gelassen hätte. Es geht um nix mehr und Lewy hat auch so seinen Legendenstatus sicher bei dieser enormen Leistung.


    Genau. Hätte als Sportler auch extra daneben geschossen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hab jetzt nur eine Zeitlupe gesehen... Also lasst es mich so sagen: Ein Ringkampf mit meiner 3jährigen Nichte ist schlimmer.


    Trifft halt den Knöchel, aber man guckt zunächst nur auf das halten oben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich hab jetzt nur eine Zeitlupe gesehen... Also lasst es mich so sagen: Ein Ringkampf mit meiner 3jährigen Nichte ist schlimmer.

    Es geht um den Tritt unten auf den Knöchel. Aber einen solchen solltest du von deiner Tochter auch verkraften. Beim Fußball ist das Foul.

  • Oben war für mich normales Zweikampfverhalten, aber der Treffer unten ist halt eindeutig.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • Trifft halt den Knöchel, aber man guckt zunächst nur auf das halten oben.

    Ja, ich müsste es nochmal sehen, auch in Realgeschwindigkeit. Und nicht jede Berührung ist ja zwangsläufig ein Vergehen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!