32. ST: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 3:8 (2:4)

  • :deuaue: - :deuscp:


    Ort: Erzgeburgsstadion, Aue

    Wann: Sonntag, 09.05. 13:30h


    Mal sehen was unsere Wundertüte so auf den Rasen bringt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • 3 Siege zu Baumis Abschied.....wäre schön

  • Ich mach es jetzt wie unsere Abwehr. Ab in die Sonne, genießen und chillen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • 3-6 was geht denn da ab? :was:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 3-8 Donnerwetter, was für ein Spektakel. :balla::was:

    Gab es in Liga 2 überhaupt schon mal so viele Auswärtstore? Dürfte auch mit das torreichste ever gewesen sein, Lautern gat gegen Meppen mal 7-6 gespielt, aber sonst?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 3-8 Donnerwetter, was für ein Spektakel. :balla::was:

    Gab es in Liga 2 überhaupt schon mal so viele Auswärtstore? Dürfte auch mit das torreichste ever gewesen sein, Lautern gat gegen Meppen mal 7-6 gespielt, aber sonst?

    Lautern gegen Meppen waren also 13 Tore, aber das Spiel heute war das torreichste ever?

  • 3-8 Donnerwetter, was für ein Spektakel. :balla::was:

    Gab es in Liga 2 überhaupt schon mal so viele Auswärtstore? Dürfte auch mit das torreichste ever gewesen sein, Lautern gat gegen Meppen mal 7-6 gespielt, aber sonst?

    Lautern gegen Meppen waren also 13 Tore, aber das Spiel heute war das torreichste ever?

    Genau lesen bitte, mit das torreichste. Es dürfte nur eine Handvoll Spiele mit 11 oder mehr Toren geben.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • 8:3... sagt mal, habt Ihr Langeweile? Wißt Ihr nichts mit Eurer Zeit anzufangen? Oder was ist los? :motzen:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 8:3... sagt mal, habt Ihr Langeweile? Wißt Ihr nichts mit Eurer Zeit anzufangen? Oder was ist los? :motzen:

    Bei der Hitze mussten die Jungs viel laufen, damit der Fahrtwind für Kühlung sorgt!

  • Noch am Rande:

    31.. Spieltag

    Sky Reporter: In dieser Saison hat Düsseldorf nach einer Führung noch nicht verloren

    SCP: hold my beer


    32. Spieltag

    Sky Reporter: In dieser Saison hat Aue nach einer Führung noch nicht verloren

    SCP: challenge accepted

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „32. ST: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07“ zu „32. ST: FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 3:8 (2:4)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Am 32. Spieltag nach einem frühen Zwei-Tore-Rückstand auswärts so zurückzukommen, ist eine große Leistung. Nach der 4. Spielminute ergibt sich ein Spielstand von 1:8. Man hat sich so auch in der Torestatistik stark verbessert. Da sieht man, was mit der Mannschaft möglich ist, wenn sie ihre Räume bekommt und frei aufspielen kann. Auch wenn die Saison relativ unspektakulär verläuft, so bleibt dieses Ergebnis hängen. Gegen Fürth und Würzburg kann man vielleicht noch einen Sprung in der Tabelle machen. Das Spiel von gestern spiegelt den Fußball unter Baumgart gut wieder. Die Mannschaft gibt sich (fast) nie auf und kann im Optimalfall ein Offensivfeuerwerk abbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!