32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig

  • Samstag geht's in Düsseldorf gegen die Fortuna.

    Eigentlich müssen wir dort Punkten ,wie das aber klappen soll dürfte niemand wissen.


    Mal sehen was Sandhausen die Woche macht und Osna und WÜ im direkten Vergleich. Vielleicht sind die ja doch noch dümmer als wir.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Behrendt fällt weiter aus :admin:


    Düsseldorf kann noch etwas auf den Relegationspltz schielen, sie müssen gegen uns gewinnen, um dranzubleiben. Umso besser, dass Sandhausen heute verloren hat.

    Mir fehlt etwas die Fantasie, wie wir dort punkten sollen, ich lasse mich aber gern überraschen.

  • Eigentlich war die erste Hälfte ganz in Ordnung, natürlich hat etwas die Torgefahr gespielt. Aber ein guter Angriff führt zu einem Elfer, also Rückstand. Jetzt wird es verdammt schwer, vielleicht ist noch ein Punkt drin.

  • Jaaaaaaa, verdammt nochmal! Ausgleich durch Bär, vorher gute Balleroberung im Mittelfeld, dann klug gespielt.

    Weiter so, die Einstellung stimmt!

  • Ganz wichtiger Punkt, welcher auch absolut verdient war. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber die Mannschaft hat mal wieder ihr besseres Gesicht gezeigt.


    Nächstes Wochenende könnte man immerhin die Relegation klar machen, wenn denn alles passend läuft. Mal sehen was Sandhausen heute macht. Gewinnen die gegen Heidenheim wäre die Relegation eh das Maximum.


    Eventuell könnte aber auch Regensburg noch absteigen. Wäre dann ein move wie wir vor 3 Jahren.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!