# 9 Simon Terodde

  • :applaus::applaus::applaus:


    Simon Terodde stürmt ein weiteres Jahr für Schalke 04


    Der Vertrag von Simon Terodde hat sich nach dem Spiel gegen Hannover 96 automatisch um ein Jahr verlängert. Der 34-Jährige wird somit auch in der kommenden Saison 2022/2023 das Trikot der Königsblauen tragen.

    Simon Terodde ist froh, ein Knappe zu bleiben: „Ich habe schon häufiger betont, dass ich gerne länger für den Verein spielen möchte. Schalke 04 ist ein besonderer Club. Dass sich mein Vertrag nun verlängert hat, freut mich daher sehr. Ich habe viel vor mit dem Team – wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen.“

  • Alle 30 TORE von Simon Terodde | Saison 2021/22 | FC Schalke 04

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Terodde will seinen Vertrag verlängern


    Simon Terodde möchte seinen Vertrag beim FC Schalke 04 verlängern. Das sagte der 34-Jährige in einem Interview während des Trainingslagers der Königsblauen im türkischen Belek. "Ich spüre die Wertschätzung der Verantwortlichen und würde gerne auf Schalke bleiben", sagte der Stürmer.
    "Aktuell geht es für den Verein logischerweise eher um Winter-Transfers", antwortete Terodde, ob es schon Gespräche bezüglich seines Kontraktes gegeben hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!