34. Spieltag I Sonntag 02.05.21 - 17.30 Uhr I Manchester United - Liverpool FC

  • Sind wir doch mal ehrlich. Je größer die "Vereine" sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne Zuschauer aus kommen. Oder was glaubt ihr warum so eine erste oder zweite Liga mal locker ein Jahr durch spielen kann ohne ein Fan im Stadion? Bei uns spielt ja sogar Liga drei durch.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sind wir doch mal ehrlich. Je größer die "Vereine" sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne Zuschauer aus kommen. Oder was glaubt ihr warum so eine erste oder zweite Liga mal locker ein Jahr durch spielen kann ohne ein Fan im Stadion? Bei uns spielt ja sogar Liga drei durch.

    Das liegt aber auch daran das die Zuschauereinnahmen völlig irrelevant sind im Profibereich. Wären sie selbst noch ein wichtiger bestandteil in den Profiligen hätte man sich mühe gegeben konzepte zu entwickeln um Zuschauer wieder reinzuholen. Das hat man jetzt noch nicht gemacht!

  • Völlig irrelevant nicht,sonst hätten die Vereine ja nicht so hohe Verluste, aber sie sind verschmerzbar bzw. kann ein Verein auf Dauer sich darauf einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!