34. Spieltag I Donnerstag 13.05.21 - 21.15 Uhr I Manchester United - Liverpool FC

  • Sind wir doch mal ehrlich. Je größer die "Vereine" sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne Zuschauer aus kommen. Oder was glaubt ihr warum so eine erste oder zweite Liga mal locker ein Jahr durch spielen kann ohne ein Fan im Stadion? Bei uns spielt ja sogar Liga drei durch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sind wir doch mal ehrlich. Je größer die "Vereine" sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie auch ohne Zuschauer aus kommen. Oder was glaubt ihr warum so eine erste oder zweite Liga mal locker ein Jahr durch spielen kann ohne ein Fan im Stadion? Bei uns spielt ja sogar Liga drei durch.

    Das liegt aber auch daran das die Zuschauereinnahmen völlig irrelevant sind im Profibereich. Wären sie selbst noch ein wichtiger bestandteil in den Profiligen hätte man sich mühe gegeben konzepte zu entwickeln um Zuschauer wieder reinzuholen. Das hat man jetzt noch nicht gemacht!

  • Völlig irrelevant nicht,sonst hätten die Vereine ja nicht so hohe Verluste, aber sie sind verschmerzbar bzw. kann ein Verein auf Dauer sich darauf einstellen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • svw1899

    Hat den Titel des Themas von „34. Spieltag I Sonntag 02.05.21 - 17.30 Uhr I Manchester United - Liverpool FC“ zu „34. Spieltag I Donnerstag 13.05.21 - 21.15 Uhr I Manchester United - Liverpool FC“ geändert.
  • Heute Abend findet dann das Nachholspiel gegen United statt. Der Rückstand auf Platz 4 beträgt sieben Punkte bei zwei Spielen weniger. Von daher zählen heute und auch am Sonntag bei West Brom nur zwei Siege.

  • gegen die verdammten Mancs zählen NUR Siege.

    Love football, hate United

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Ich denke,Platz 5 sollte angepeilt werden.Platz 4 halte ich für unrealistisch.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nach Spieltag 36 könnte es wie folgt sein:


    3. Leicester - 66 Punkte

    4. Chelsea - 64 Punkte

    5. Liverpool - 63 Punkte

    6. West Ham - 61 Punkte


    Und am 37. Spieltag dann das Duell zwischen Chelsea und Leicester.


    Aufstellungen:


    Man United: Henderson - Wan-Bissaka, Bailly, Lindelöf, Shaw - McTominay, Fred, Rashford, Bruno Fernandes, Pogba - Cavani
    Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Phillips, R. Williams, Robertson - Thiago, Fabinho, Wijnaldum - Salah, Roberto Firmino, Diogo Jota

  • DER GUCKT SICH DIE SZENE DRÖLF MAL AN UND GIBT DEN 11ER NICHT!!!


    :admin::admin::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ohmei::kicher:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • DER GUCKT SICH DIE SZENE DRÖLF MAL AN UND GIBT DEN 11ER NICHT!!!


    :admin::admin::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ohmei::kicher:

    Sorry,aber das war klar Ball gespielt. Und zwar deutlich bevor er den Liverpooler spieler trifft.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich bin der Meinung Phillips spielt den Ball nach links und wird dann umgemäht.... :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :goal:

    Bobby

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 2-3 rashford

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tabelle


    Platz Team Spiele S U N Tore Diff. Punkte
    3
    Leicester City
    36
    20
    6
    10
    65:44
    + 21
    66
    4
    Chelsea FC
    36
    18
    10
    8
    55:33 + 22
    64
    5
    Liverpool FC
    35
    17
    9
    9
    61:41 + 20
    60
    6
    West Ham United
    35
    17
    7
    11
    55:45
    + 10
    58
    7
    Tottenham Hotspur
    35
    16
    8
    11
    61:41 + 20
    56
    8
    Everton FC
    35
    16
    8
    11
    46:42 +4
    56


    Restprogramm


    Leicester: Chelsea (A), Tottenham (H)

    Chelsea: Leicester (H), Aston Villa (A)

    Liverpool: West Bromwich (A), Burnley (A), Crystal Palace (H)

    West Ham: Brighton (A), West Bromwich (A), Southampton (H)

    Tottenham: Wolverhampton (H), Aston Villa (H), Leicester (A)

    Everton: Sheffield (H), Wolverhampton (H), Manchester City (A)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!