35. Spieltag | Dienstag, 04.05.21, 19:00 Uhr | SC Verl - SG Dynamo Dresden | Die alles Scheiße-Tour geht weiter

  • Da der Autor des Nachts urplötzlich in die Verlassen geglaubte Hölle der Sorge um die Mutter zurückgestoßen und erst vom Rettungsdienst und danach um 2 Uhr vom Krankenhaus um den Schlaf gebracht wurde, hat er in Eile diesen Eröffner zusammengeklöppelt. Wer weiß, ob er die nächsten Tage für sowas überhaupt noch Zeit hat. Wenn also irgendwo Rechtschreibfehler rumliegen - lasst sie bitte liegen.


    Sahs noch vor Wochenfrist ziemlich Öde aus, sitzen wir nun wieder aufm Thron. Und nur die Wenigsten haben damit gerechnet, ein Verdienst des neuen Trainers und der wiedergewonnenen Siegermentalität. Und die sollte man auch die letzten 4 Spiele nicht wieder aufs Spiel setzen. Eher darauf setzen, dass wir durch die genesenen Spieler ne größere Variabilität und Unberechenbarkeit vorweisen können.


    Dabei darf man den nächsten Gegner alles, nur nicht ihn unterschätzen. Als Neuling haben die bisher ne formidable Saison hingelegt und man kann davor eigentlich nur den Hut ziehen. Weil aber in diesem nun hochgradig spannenden Saisonendspurt jeder Punkt gebraucht wird, heißts auch im dienstäglichen Spielort Paderborn kühlen Kopf bei nem stark aufspielenden Gegner zu bewahren. Und ordentlich Zielwasser trinken. VERLieren verboten also, die Aussichten dazu stehen bei der wieder breiter gewordenen Brust nicht schlecht. Und nebenbei nehmen sich die Konkurrenten ja die Punkte auch noch weg.


    Aber wie Cerby schon immer sagt - alles Scheiße. Für mich nun wieder im doppelten Sinne, dieses familiäre Leid ist einfach nur unmenschlich.


    Auf geht's Dynamo.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alles Scheiße! :(

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

  • Da der Autor des Nachts urplötzlich in die Verlassen geglaubte Hölle der Sorge um die Mutter zurückgestoßen und erst vom Rettungsdienst und danach um 2 Uhr vom Krankenhaus um den Schlaf gebracht wurde, ...

    Alles Gute :umarm: Ich drück die Daumen

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Danke. Sich auch an Dynamo festzuhalten, wird wohl auch diesmal für mich zum Mutmacher.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auf Russenstreams kann man Notfalls auch noch zurückgreifen. Da ich aber ein Traditionalist bin höre ich es heute bei MDR Aktuell, sowie Radio Dresden in den Einblendungen.

  • Verl scheint wie im Hinspiel wieder Richtig Gas zu geben. Eilers sehr gefährlich und Kevin Broll mit Glanzparaden gefordert. Hoffentlich wendet sich das Spiel wieder so wie in der Hinrunde.

  • Verl scheint wie im Hinspiel wieder Richtig Gas zu geben. Eilers sehr gefährlich und Kevin Broll mit Glanzparaden gefordert. Hoffentlich wendet sich das Spiel wieder so wie in der Hinrunde.

    Ja, Verl spielt ganz gut - sehe es auf Magenta.


    Eilers hätte ein Tor machen müssen, aber Broll mit einem bärenstarken Reflex. Gerade nochmal Chance für Eilers.


    Ich hoffe übrigens, dass eine Mannschaft noch die Trikots wechselt. Man kann die Teams kaum voneinander unterscheiden am TV

    SCV und der FC

  • Halbzeitstand 0-0. Da muss eine deutliche Steigerung her wenn das heute nicht in einer Niederlage enden soll. Aktuell können wir uns bei Broll bedanken das es noch Torlos ist.

  • Wenigstens einen Punkt gerettet. Da können wir uns bei einem bestens Aufgelegten Broll bedanken. Nach vorne ging gar nichts. Wir bleiben Dank der anderen Ergebnisse zwar weiterhin erster, aber die Sechziger setzen ihren Lauf Gnadenlos fort, HRO und die 30er holen auch Punkte. Die Gefahr daß wir am Ende hinten Runterkippen ist weiterhin Vorhanden. Die Ausfälle von Mai und Kade waren zusätzlich eine Schwächung.

  • "Mehr war unterm Strich nich drin bei starken Verlern" - und damit hat Ronny Maiwald alles gesagt. Daferner fehlt mit seiner 5. Gelben gegen Köln nun ebenso wie wohl der humpelnde Mai, bei dem erst morgen die Untersuchung Klarheit bringt. Aber mit nem Blick auf das Ergebnis in Rostock, ich schmeiß mich weg, am Ende ein Punktgewinn für uns heute. Verl wirklich bockstark, Respekt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn der Genosse SGD-Herzblut den nächsten Spieltagsfred noch eröffnet ... muss der Welt doch mitteilen, dass Alles Scheiße ist. :)

    Pivotechnik ist kein Verbrechen! :drink::bierkruege:

    - SG Dynamo Dresden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!