32.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 4:2 (0:2)

  • Hatte mal gelesen, dass der Trainer Spieler zocken lassen will, die unbedingt verkauft werden sollen.

    Darauf wurde er bei der letzten PK angesprochen. Und er hat es da abgestritten.
    Das wäre auch extrem unsinnig....
    Wenn überhaupt, dann sollte er diejenigen spielen lassen die auch nächste Saison noch hier sein werden...

  • So unsinnig finde ich es nicht. Schließlich brauchen wir auch Knete ohne Ende.


    Tor von Mustafi. Sogar ins gegnerische Tor. Ich bin verblüfft

  • So unsinnig finde ich es nicht. Schließlich brauchen wir auch Knete ohne Ende.

    Naja... So wie die in den letzten Wochen Monaten gespielt haben, hätten die ihren Marktwert aber eher steigern können indem die sich freiwillig auf die Bank setzen..... :schulterzucken::floet:


    Sogar ins gegnerische Tor. Ich bin verblüfft

    War sicher nur ein Versehen.... :amkopfkratz:

  • 2 Tore in einer Halbzeit, gab es das diese Saison überhaupt schon? ;D

    Neben dem 4:0 im Hinspiel noch beim 2:2 in Augsburg. Und natürlich im DFB-Pokal gegen Schweinfurt und Ulm.

  • svw1899 wieso eigentlich "und natürlich"?


    Das sokuriert als wäre das "normal" ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hätten wir in dieser Saison jede Woche nur gegen Hoffenheim spielen dürfen, wären wir Deutscher Meister geworden! :D


    :meister::meister::meister:

    Also ich glaube irgendwann hätten die euer geniales System entschlüsselt.

  • Entweder die Wirkung der Spritze von heute Mittag lässt gerade nach, oder es liegt am Spiel......auf jeden Fall ist meine grenzenlose Euphorie plötzlich verschwunden! :(

  • Die sind wirklich bescheuert. Zwei Dinger gegen einen Gegner der mausetod ist.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • In 10 Minuten von na 0:2 Führung auf ein unentschieden ist auch mal ne Leistung

  • In 10 Minuten von na 0:2 Führung auf ein unentschieden ist auch mal ne Leistung

    In weniger als 15 Minuten von 0:2 zu 3:2 - DAS ist ne Leistung! :drink:


    Hach ja..........das ist wieder der FC Schalke 04 den ich seit über einem Jahr kenne!
    Ich bin beruhigt! :)

  • Und dann zerfälltst du vollkommen :(

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!