32.Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 4:2 (0:2)

  • Zum Glück müssen wir zum (vorerst?) letzten mal gegen dieses Dreckskaff spielen........ :winke:

  • Ich weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…


    Das wird sehr schwer :(

  • Ich weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…


    Das wird sehr schwer :(

    Das ist in der Tat ein Problem.... :(


    Bochum steigt ja leider sehr wahrscheinlich auf. Und sonst?
    Da bleiben dann nur Gegner die mir komplett egal sind (Heidenheim, Sandhausen....) oder auf die ich mich sogar richtig freue.

    Falls Kiel nicht aufsteigt nehmen wir einfach die als Hass-Gegner.
    Nur um unserem LuebeckerAFI zu zeigen wie sehr wir ihn mögen! :umarm: :D

  • Sollten bis zum Heimspiel gegen KiHL Zuschauer zugelassen sein bist du natürlich dabei! :ja:

  • also ich mag Kiel. Aber uns bleibt immerhin der HSV zum hassen und Pauli zum lieben.

  • Alter - was stimmt mit Dir nicht? Immer wenn Du anfängst mir symphatisch zu werden, haust Du so eine SCHEIßE raus :(

  • Aber uns bleibt immerhin der HSV zum hassen und Pauli zum lieben.

    Ich mag beide! :D Und ich werde definitiv zu beiden Spielen nach Hamburg fahren! :ja:

  • Provozieren war schon immer meine Spezialität :D

  • Nachdem der Abstieg nun feststeht, kann die Truppe befreit aufspielen und das Hinspielergebnis wiederholen. 8o

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

    Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft !

  • Brennt dir der Helm? :vogelzeigen::knueppel: Noch so'n Ding und ich begleite AFI zum S04 - KSV UND HSV Spiel :bierkruege:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

  • Startelf...
    1 Fährmann

    7 Uth

    8 Serdar

    20 Kolasinac

    21 Huntelaar

    24 Oczipka

    25 Harit

    28 Schöpf

    30 Mustafi

    31 Becker

    41 Flick


    Ich dachte Uth, Serdar und Harit wollten nie wieder für uns spielen nach den Ergeignissen nach dem Spiel in Bielefeld..... |-)|-)
    Und wer zur Hölle ist dieser Herr Flick mit der Nummer 41?!? |-)|-)



    Bank:

    23 Rönnow

    9 Raman

    18 Paciencia

    19 Ezeh

    22 Skrzybski

    37 Mercan

    40 Bozdogan

    43 Hoppe

    45 Kaparos

  • Hätten wir in dieser Saison jede Woche nur gegen Hoffenheim spielen dürfen, wären wir Deutscher Meister geworden! :D


    :meister::meister::meister:

  • Hatte mal gelesen, dass der Trainer Spieler zocken lassen will, die unbedingt verkauft werden sollen. Beim Tor hatten wir aber auch echt Glück, das Hopp extrem komisch verteidigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!