Samstag, 08.05.2021 , 15:30 Uhr
vs
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
Samstag, 08.05.2021 , 15:30 Uhr
vs
TSG Hoffenheim - FC Schalke 04
Zum Glück müssen wir zum (vorerst?) letzten mal gegen dieses Dreckskaff spielen........
Ich weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
Ich weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
Das ist in der Tat ein Problem....
Bochum steigt ja leider sehr wahrscheinlich auf. Und sonst?
Da bleiben dann nur Gegner die mir komplett egal sind (Heidenheim, Sandhausen....) oder auf die ich mich sogar richtig freue.
Falls Kiel nicht aufsteigt nehmen wir einfach die als Hass-Gegner.
Nur um unserem LuebeckerAFI zu zeigen wie sehr wir ihn mögen!
Und wir zu Dritt oder Viert oder Fünft Hand in Hand in der Nordkurve
Sollten bis zum Heimspiel gegen KiHL Zuschauer zugelassen sein bist du natürlich dabei!
Sollten bis zum Heimspiel gegen KiHL Zuschauer zugelassen sein bist du natürlich dabei!
Und - im Gegensatz zum letzten Besuch gegen den HSV - kann ich meinen HASS dann auch ausleben
Alles anzeigenIch weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
Da bleiben dann nur Gegner die mir komplett egal sind (Heidenheim, Sandhausen....) oder auf die ich mich sogar richtig freue.
Nur um unserem LuebeckerAFI zu zeigen wie sehr wir ihn mögen!![]()
also ich mag Kiel. Aber uns bleibt immerhin der HSV zum hassen und Pauli zum lieben.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
also ich mag Kiel. Aber uns bleibt immerhin der HSV zum hassen und Pauli zum lieben.
Alter - was stimmt mit Dir nicht? Immer wenn Du anfängst mir symphatisch zu werden, haust Du so eine SCHEIßE raus
Aber uns bleibt immerhin der HSV zum hassen und Pauli zum lieben.
Ich mag beide! Und ich werde definitiv zu beiden Spielen nach Hamburg fahren!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
Alter - was stimmt mit Dir nicht? Immer wenn Du anfängst mir symphatisch zu werden, haust Du so eine SCHEIßE raus
Provozieren war schon immer meine Spezialität
Nachdem der Abstieg nun feststeht, kann die Truppe befreit aufspielen und das Hinspielergebnis wiederholen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch weiß gar nicht so recht, wem ich nächste Saison meinen Hass angedeihen lassen soll. Hoffenheim weg, Leipzig weg…
Das wird sehr schwer
Brennt dir der Helm? Noch so'n Ding und ich begleite AFI zum S04 - KSV UND HSV Spiel
Komm komm komm
Startelf...
1 Fährmann
7 Uth
8 Serdar
20 Kolasinac
21 Huntelaar
24 Oczipka
25 Harit
28 Schöpf
30 Mustafi
31 Becker
41 Flick
Ich dachte Uth, Serdar und Harit wollten nie wieder für uns spielen nach den Ergeignissen nach dem Spiel in Bielefeld.....
Und wer zur Hölle ist dieser Herr Flick mit der Nummer 41?!?
Bank:
23 Rönnow
9 Raman
18 Paciencia
19 Ezeh
22 Skrzybski
37 Mercan
40 Bozdogan
43 Hoppe
45 Kaparos
Wir sind seit fast drei Wochen ohne Niederlage!
AUSWÄRTSSIEG !!!
Toooooooooooooooooooor
0:1 Uth
Hätten wir in dieser Saison jede Woche nur gegen Hoffenheim spielen dürfen, wären wir Deutscher Meister geworden!
Juhu
Hatte mal gelesen, dass der Trainer Spieler zocken lassen will, die unbedingt verkauft werden sollen. Beim Tor hatten wir aber auch echt Glück, das Hopp extrem komisch verteidigt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!