Ex-Trainer Julian Nagelsmann

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Herzlich Willkommen :cool2:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich geb ihm eine Chance....großer Freund bin ich noch nicht davon...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das scheint ja wirklich sehr offen und fair abgelaufen zu sein. Und schnell.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Geräuschlosigkeit ist beängstigend - und frustrierend für die Medien. :D


    Äh, apropos: Wo genau hat der FC Bayern jetzt "seine Grenzen aufgezeigt bekommen"? :amkopfkratz:

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Die Geräuschlosigkeit ist beängstigend - und frustrierend für die Medien. :D


    Äh, apropos: Wo genau hat der FC Bayern jetzt "seine Grenzen aufgezeigt bekommen"? :amkopfkratz:



    Ich weiß, Du beziehst das auf den dämlichen Kommentar von Gottschalk, aber ich möchte anders darauf antworten:


    Die Grenzen hat ein Sportvorstand/Aufsichtsrat aufgezeigt bekommen, der der seiner fatalen Hochnäsigkeit aufgesessen ist.

    Ein Hansi Flick kann froh sein den FC Bayern zu trainieren und wird ihm niemals dem DfB Job vorziehen, dafür verdient er in München viel mehr Geld und er hat sich gefälligst an die Gepflogenheiten bei uns zu halten.

    Wir entscheiden am Ende, Maul halten und Titel liefern - Punkt!

    Dafür zahlen wir (meiner Einschätzung nach) ein "klein wenig" Lehrgeld obendrauf ;)

    Recht so!

  • Ich bin J.N. ziemlich offen gegenüber, warum auch nicht?....Ok, da ist die 59er Vergangenheit, aber das vergessen wir mal lieber ganz schnell ;)


    Eine Sache muss er sich bei uns ganz schnell abgewöhnen. Keiner der großen Trainer bei uns, hat diesen bestimmten Fehler gemacht und Ancelotti und Kovac waren schneller weg als sie gucken konnten.

    Stelle niemals die Mannschaft, oder einzelne Spieler in Interviews an den Pranger. Ottmar, Jupp, oder zuletzt Flick haben dass immer professionell weg moderiert und sich vor der Kamera IMMER vor die Mannschaft gestellt.

    Nagelsmann ist mir diesbezüglich schon ein paar Mal "negativ" aufgefallen. Das war übrigens auch ein Kernfehler bei Tuchel. Bin sehr gespannt.

  • Stelle niemals die Mannschaft, oder einzelne Spieler in Interviews an den Pranger. Ottmar, Jupp, oder zuletzt Flick haben dass immer professionell weg moderiert und sich vor der Kamera IMMER vor die Mannschaft gestellt.

    Nagelsmann ist mir diesbezüglich schon ein paar Mal "negativ" aufgefallen

    Das ist mir allerdings bei seinen Konferenzen auch aufgefallen. :amkopfkratz: Das darf er nicht machen. Und das alter soll jetzt keine Entschuldigung sein.

  • Nagelsmann über den Flick-Zoff: „Es ist schwer, zu bewerten. Das steht mir auch nicht zu. Ich habe da nicht nachgefragt. Ich habe mal von meiner Mama gelernt: Wenn sich zwei Kinder im Kindergarten streiten, misch dich nicht ein.


    Treffer, versenkt ;D

  • aber jetzt dürft ihr nicht mehr über die Kätzchen aus Giesing herziehen. ;D;D Nagelsmann kam ja auch von dort. :floet:

    Die sind trotzdem scheisse. Und nun?

  • aber jetzt dürft ihr nicht mehr über die Kätzchen aus Giesing herziehen. ;D;D Nagelsmann kam ja auch von dort. :floet:


    Der FCB hatte schon mehrfach Leute von den Giesingern. Teilweise wurden die sogar recht beliebt, trotzdem wurde über die Löwen hergezogen...

    Warum sollte man auch nicht?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bin jetzt bislang nicht der größte Fan von Nagelsmann gewesen,aber gut,bin gespannt wie er sich hier schlägt.

  • Nagelsmann über den Flick-Zoff: „Es ist schwer, zu bewerten. Das steht mir auch nicht zu. Ich habe da nicht nachgefragt. Ich habe mal von meiner Mama gelernt: Wenn sich zwei Kinder im Kindergarten streiten, misch dich nicht ein.


    Treffer, versenkt ;D

    Wenn er sich solche Sachen nicht abgewöhnt,wird er sehr schnell wieder Geschichte sein.


    Entscheidend wird sein,ob ihn die Spieler akzeptieren.(no na ned)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich sehe schon auch eine Gefahr durch den Druck (durch Ablöse und Generell des FCHollywood)und das möglicherweise Meinungsstarke Spieler und/oder Stars noch nicht in seiner täglichen Arbeit integriert wurden.


    Allerdings gilt diese "Gefahr" für jeden Trainer bei Bayern München von Pep und Ancelotti bis Kovac. Ich Trauer ihm aufgrund seines Know Hows aber zu das er mit seiner Arbeit überzeugen kann. Sollte Nagelsmann und FCBayern funktionieren waren die geschätzten Summen aus den Medien ein absolutes Schnäppchen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Herzlich Willkommen!

    Ich kann jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen. Könnte aber auch niemanden nennen, den ich unbedingt geeigneter für den Posten hielte. Anders herum bin ich froh, dass diverse Kelche wieder an uns vorbeigegangen sind. Somit bekommt JN, wie (fast, ausnahmen sind Bäcker) jeder neue Trainer, eine faire Chance von mir.

    Ich habe ja die Hoffnung, dass er so erfolgreich ist und lange bleibt, so dass die diversen Kelche, dann zu seiner Nachfolge nicht mehr aktiv sind.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Na dann mal Willkommen in München Julian.

    Scheint ja wirklich absolut glühender Bayernfan zu sein der Gute.... wobei da seine Vita ja nicht unbedingt dafür spricht ;)

    Bislang fand ich ihn ganz OK, auch wenn er halt in Drecksmannschaften Trainer war.

    Aber können tut er scheinbar schon was.... das einzige Problem das ich sehe sind unsere Oberen und deren Einmischungen.

    OK, evtl. auch noch sein Umgang mit Stars. Bislang hatte er ja quasi keine unter sich. Zumindest keine Internationalen.... und bei Bayern sind es gleich 15-20 davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!