Der 30. Spieltag nach dem 31. Spieltag, 29.4.2021 um 18:30, HSV gegen KSC

  • Meißner :wechseln: Wintzheimer

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • "Egal wenn's Trikot dreckig ist!" ;D

    Geiler Text von Eigner :nuke:

    Du weißt aber schon, daß heute ein besonderes Trikot getragen wird? Eines, das es übrigens nur in einer Auflage von 1887 Stück gibt :afi:

    Ja. Aber was hat das mit dem KSC Trainer zu tun? :amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • "Egal wenn's Trikot dreckig ist!" ;D

    Geiler Text von Eigner :nuke:

    Du weißt aber schon, daß heute ein besonderes Trikot getragen wird? Eines, das es übrigens nur in einer Auflage von 1887 Stück gibt :afi:

    Ja. Aber was hat das mit dem KSC Trainer zu tun? :amkopfkratz:

    Weiß ich nicht. :schulterzucken:


    Ich will jetzt 3 Punkte, menno!!!!!! :nobbi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Und damit gebe ich das Eröffnungsszepter gleich wieder ab. :D

  • :hurra: Nächstes Jahr gegen Schalke :drink::yes::lumidance::schunkel::klatsch::bierkruege::juchuu:<3

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wahnsinn wie der HSV am Ende es immer wieder schafft mit den Hintern sich das ein zu reissen was sie mühevoll vorher erarbeitet hatte.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • :hurra: Nächstes Jahr gegen Schalke :drink::yes::lumidance::schunkel::klatsch::bierkruege::juchuu:<3

    Stimmt!!! ;D


    Hey, mal ehrlich: So viele coole Vereine wie die 2. Liga hat, ist es da vielleicht sogar spannender als in Liga 1 :nuke:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich dachte ja, dass der Thioune Nachfolger seinen Einstand gibt. Hrubesch war ja im Stadion...

    :flagge:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich dachte ja, dass der Thioune Nachfolger seinen Einstand gibt.

    Ich hab mir noch 24 Stunden Bedenkzeit erbeten, sorry, Schmiddel.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Wenn dass alles war (Thioune wollte ja all-in gehen), dann tschö mit ö :balla:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Er wollte 6 aus den nächsten 2, stattdessen wurden es 2 aus den nächsten 3. Geht doch |-)|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es ist noch Zeit für 3 Trainerwechsel in dieser Saison.

  • 6, es sind schon Trainer in der Halbzeitpause gefeuert worden, wenn ich das recht erinnere :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!