Trainer 21/22

  • Hertha macht übrigens mit Dardai weiter ...

    "Wir haben mit Pal Dardai einen Coach, der uns das Mindestziel hat erreichen lassen. Ich freue mich auf ihn und sein Team in der neuen Saison", verkündete Geschäftsführer Carsten Schmidt am Sonntagmittag. "Pal Dardai war nach Abschluss der Saison unsere Wunschlösung. Wir haben volles Vertrauen in ihn und sein Team. Wir haben mit keinem anderen Trainer gesprochen. Es gab niemanden, in den wir mehr Überzeugung haben als in Pal Dardai. Der sechste Trainerwechsel innerhalb von zwei Jahren wäre in unserer Situation und in dem Umbruch ein größeres Risiko als Chance.

  • Ach du hellgelbes Gackei - beim Kicker beendet man auch so langsam den Winterschlaf!

    Aue hat das halt Freitag erst bestätigt. Dass das schon länger Thema ist, steht im Artikel und wurde auch schon vor Wochen im kicker beleuchtet :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Eins der Großraumfüllermagazine von Sommerlöchern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Eins der Großraumfüllermagazine von Sommerlöchern.

    Ich bin ja durchaus bekennender kicker-Freund, aber in diesem Fall passt doch Kritik irgendwie wirklich nicht. Schuster wurde Freitag entlassen und das hat der kicker im Artikel geschrieben.

    SCV und der FC

  • Und Aue hatte es Freitag erst bestätigt, weil es arbeitsrechtliche Sachen noch zu klären gab. H.L. hatte es aber schon vor Wochen angekündigt. Und wenn der in Aue den Finger senkt ....

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ...heißt das noch lange nich, dass das ein Fußballfachmagazin fachgerecht bedenkt. :D Is ja gut, hier bei uns kräht nach dieser Meldung, die keine mehr ist, auch längst kein Hahn mehr danach.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schade. Braunschweig ist ja auch weg. Was soll ich denn in der 2. Liga jetzt hassen? :(

    Nanakorobiyaoki

  • ;D;D;D


    Sorry, aber ich kann Oral einfach nicht leiden.


    Er würde gut nach Cottbus passen, als Co von Pele Wollitz. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Oral gefeuert?

    Oral wurde nicht gefeuert. Das ist Blödsinn.


    Sein in diesem Monat auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
    Das haben beide Seiten einvernehmlich beschlossen.

  • Schade. Braunschweig ist ja auch weg. Was soll ich denn in der 2. Liga jetzt hassen? :(

    Na den restlichen FCI. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab grad was auf der Zunge, unterlass das aber feixend am Flaschenhals vom Störtebeker. :ohje:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schade. Braunschweig ist ja auch weg. Was soll ich denn in der 2. Liga jetzt hassen? :(

    Ingolstadt selbst ist doch noch da.

    Alternativ könnte man auch die komplette 2. Liga hassen...

  • Kann man etwas hassen, wo man nicht dran beteiligt ist und es auch lange nicht mehr sein wird?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!