32. Spieltag: Borussia Dortmund - SSV Markranstädt 3:2

  • Bundesliga, 32. Spieltag


    :deubvb: vs :shit::shit::shit:


    Borussia Dortmund - SSV Markranstädt



    Samstag, 08.05.2021 um 15:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    9 Begegnungen: 5 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky Sport Bundesliga 1

    Radio: BVB-Netradio, Amazon

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • puuuh... jetzt geht es 2x gegen den dreck der liga..



    leipzig ist klar im vortei,.. was zumindest das finale im pokal betrifft...


    rein theoretisch könnten sie es am samstag locker angehen lassen und sogar 5-6 spieler schonen, denn platz 2 ist für sie sicher.

    doch werden sie das machen? schwer zu sagen.. kann mir aber vorstellen das 1-2 spieler eine pause bei denen bekommen wegen dem finale.


    wir hingegen müssen gas geben um weiter die chance zu haben, einen cl platz zu ergattern....

    ich habe auch schon fest eingeplant, das irgendeiner von den leistungsträgern sich am samstag verletzt.. egal ob reus, hummels, sancho, haaland oder auch guerreiro.

    das ist immer so bei uns.


    bin gespannt ob wir wirklich volle möhre aufs gas gehen, oder ob doch schon das finale stark im hinterkopf ist und die spieler vorsichtig sind.

  • wir hingegen müssen gas geben um weiter die chance zu haben, einen cl platz zu ergattern....

    Ihr rotzt zwei Mal den Dreck weg,dafür gewinnen wir gegen Wolfsburg und Frankfurt und verlieren gegen euch.

    Deal ? ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • ich würde haaland erst auf der bank lassen am we glaube ich.


    er war jetzt 1,5 wochen verletzt.. ich würde gucken wie sich das spiel entwickelt.


    es wäre echt bitter, wenn man ihn zu früh bringt und er verletzt sich wieder...

    das würde uns weder samstag noch donnerstag helfen.

  • naja, er konnte deswegen ja nicht spielen und ist er seit gestern wieder im training.


    sage es ja nicht aus spass.

    und wenn er deswegen solange nicht trainieren konnte, sagt das ja schon was aus

  • haaland fehlte gestern beim abschlusstraining.

    wird heute wohl ausfallen

  • Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Dahoud - Reyna, Reus, Sancho, Hazard


    Bank: Bürki - Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Knauff

    --------------

    Es fehlen: Schmelzer, Morey, Witsel, Haaland, Moukoko, Zagadou, Bellingham (gesperrt)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo guter start..

    aber noch ein ganz weiter weg bis zum ende^^

  • auweia....bürki^^

  • boah ey...

    hoffentlich bleibt sancho noch 1 saison...


    so wichtig

  • auch schön zu sehen wie haaland sich über die tore freut..

    sieht so jemand aus, der weg möchte?


    wäre schon merkwürdig

  • wollte es gerade schreiben..


    dortmund lässt rb viel zu sehr kommen..


    nun direkt die quittung bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!