32. Spieltag, Sa., 24.04.21, 14:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München

  • Der Löwe will den Waldhof stürmen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 2:0 gewonnen durch Tore in der ersten und der letzten Minute. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • So geht's natürlich auch :D

    Aber nichts für schwache Nerven.

    :amen: Was für eine Leistung in den letzten Wochen. Es wird so knapp und bei solchen Geschenken für unsere Gegner :look: auch eher nichts mit dem Aufstieg. Respekt an Rostock, die stehen jetzt verdient ganz oben. DD ist gerade etwas unberechenbar haben aber 2 Spiele weniger. Egal, Platz vier muss es aber sein :nuke:

  • Wirklich, Heidjer? Platz vier? Der dürfte fast sicher sein, da darunter keine weitere Mannschaft annährend konstant genug spielt. Bei dem aktuellen Lauf der Mannschaft ist der sichere Pokalplatz das Minimum, ehrlich gesagt rechne ich fast fest mit einem Platz unter den Top 3. Die Ingos haben häufiger was liegen lassen zuletzt. Dresden kommt wieder, steht aber unter Zugzwang. Bei Hansa hoffe ich natürlich auf einen direkten Aufstieg, aber Rang 3 genehme ich euch mal. Dort dann gegen Braunschweig oder Sandhausen ..

  • das Minimum, ehrlich gesagt rechne ich fast fest mit einem Platz unter den Top 3

    Sehe ich ganz genauso. Die 60er haben jetzt zumindest schon mal den Fuß in der Tür (Kampf um die Aufstiegsplätze bzw. Relegation). Da geht auf jeden Fall noch was.

  • Ich denke mal die Ingos haben Ihre "Phase" überstanden :kotz:

    Abwarten. Wir haben ja noch das direkt Duell und Dresden muss seine beiden Nachholspiele auch erst mal gewinnen.

    Aug jedenfalls bleibt es spannend bis zum Schluss.


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!