34. Spieltag | Samstag, 24.04.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - Hallescher FC | Wie man eine Tabellenführung zurückerobert Teil I

  • Fast das 0-4

    Da frägt man sich wie das nicht zu machen geht. Auch wenn es nur von Halle war, aber das muss man eigentlich in Liga drei vorraus setzen können das die das machen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Endlich ist es zu Ende. Hochverdient 0-3 verloren.

  • Shit. Erinnert mich irgendwie an unsere Kacksaison, in der Ihr am letzten Spieltag noch auf den Reliplatz gesprungen seid und es etwas handgreiflich wurde.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Genau das ist eingetreten, was zu befürchten war. Und das Broll-Interview nach dem Spiel lässt vermuten, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht mehr stimmt. Kauczinski hat echt alle noch mal eingewechselt heute, die sonst nicht mehr in der Mannschaft waren. Das sah mir nach Verzweiflung oder Abschiedsvorstlelung aus.


    Spielta die Mannschaft gegen den Trainer und schmeißt dabei den Aufstieg weg?


    Ein Glück können wir nicht mehr absteigen. Aber ich bereite mich schon mal seelisch und moralisch auf noch ne Saison Liga 3 vor.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wir teilen die Gedanken mal wieder, Cerby. Halten wir fest: Der zweite Anzug passt überhaupt nicht, das Mentale ebenso nicht, für mich auch die Taktik/Aufstellung nicht und es steht zu befürchten, dieses Mammutprogramm 2.0 für uns die nächsten Wochen schon mal gar nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war das doch, bis auf Letzteres natürlich, damals mit Kauczinski bei St. Pipi genauso. :amkopfkratz: Sollte es jetzt tatsächlich Trainerüberlegungen geben, ich hab da nen Gedanken, behalt ihn aber vorerst für mich.


    Um das Ganze abzurunden: Ich bin heut, wie unsre unfassbaren Goldfüßchen auch, mal wieder ein echter Dynamo - also komplett negativ. Also beim Testen vor ner Stunde. Is zwar diese Woche nu das dritte Mal ohne Probleme, nen Hals habsch aber umso mehr bei dem im Radio miterlebten Scheiß. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sollte es jetzt tatsächlich Trainerüberlegungen geben, ich hab da nen Gedanken, behalt ihn aber vorerst für mich.


    Da müsste euch aber beeilen, in Cottbus in das doppelte Lottnerchen freigesetzt und Pele hat bestimmt die Koffer gepackt ..


    Ernsthaft: ein Aussetzer kann immer passieren, zumal die Chemiker dieses Jahr eine ziemliche Wundertüte sind. Auch die vermeintlich übermächtigen Bayern unterlagen heute bei einer Mannschaft, die in der Hinrunde ganze sieben Punkte sammelte. Es reicht in den zwei Folgespielen ein Sieg, dann steht die Mannschaft wieder auf einem Aufstiegsplatz, bei zwei Siegen sogar wieder an der Spitze. Noch ist Polen bzw der Aufstieg nicht verloren.

  • Ach ja, eins noch: In Dresden wurde heute ja doch noch ordentlich gejubelt. Und auch wenn es die Unaussprechlichen sind, aber bei denen mach ich schon wegen dem Hinguggen und weil ich diesen Sport ja selbst mal betrieben hab, ne Ausnahme: Also Glückwunsch zur 6. Deutschen Meisterschaft an Alexander Waibl und seine Frauen. Spiel, Satz und unglaublicher Sieg :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja die Volleyball Abteilung der Unaussprechlichen hat uns ja och nüscht getan, und nett anzusehen sind se ja die Schmetterlinge. Da kann man zur 6. Meisterschaft Gratulieren. :cup2::feier:

  • Hab euer Heimspiel gg. den HFC gestern im Garten mitverfolgt. Rabenschwarzer Tag für euch (die Gründe wurden hier ja schon genannt). Absolut verdienter Sieg von den Hallensern. Sie haben ein verdammt starkes Spiel hingelegt. Das erste Tor war übrigens eine klare Fehlentscheidung, der Torschütze stand nen halben Meter im Abseits! Und was mich richtig wütend macht, ist, dass die Ingos mal wieder von einem Geschenk des Schiedsrichters profitiert haben. Es ist schon mehr als auffällig... :rolleyes::admin:

  • SGD-Herzblut ist der nächste Unglückseelige, der den nächsten Niederlagenfred eröffnen darf für den Nachholer gegen Duisburg am Mittwoch.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ach du grüne Neune, ich glaub, wir brauchen alle zusammen ein echtes Erfolgserlebnis. Cerby Endschuldschung, da war ich wohl aufm Holzweg, aber du hattest doch das Duisburg-Spiel schon eröffnet. Wie verfahren wir in dem Fall, einfach wieder hochholen oder soll ich nochmal neu was dazu schreiben? :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du kannst gerne einen neuen Spieltagsfred erstellen, beginne ihn nur bitte im Titel mit "Nachholspiel 32. Spieltag" oder vergleichbar.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!