31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Erzgebirge Aue

  • :deubra: - :deuaue:



    Heimspiel an einem Freitagabend, Abstiegskampf, ein Sieg ist quasi Pflicht. Wir alle wissen, was unter diesen Vorraussetzungen in unserem Stadion möglich wäre.

    Die Mannschaft muss wieder ein anderes Gesicht als in Fürth zeigen. Hinten sicher stehen und vorn irgendwie einen Ball reinkämpfen muss das Motto sein.

  • Was ein übles Gegraupel.

    Gegen Paderborn,Fürth und jetzt Aue komplett chancenlos. Nicht eine gefährliche Aktion, so geht's wieder runter.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • 0:2 ist gegen Aue fast unmöglich auf zu holen. Jedenfalls nicht wenn man nach vorn nichts tut (oder tun kann?)


    War abseits, weiter 0:1.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mieses auftreten, es fehlt eigentlich an allem was man jetzt braucht. Keine Zweikämpfe, keine Körpersprache, so wird das nix und sollte es "nur" in die Reli gehen, wirds nochmal peinlich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Heute ist Tag des deutschen Bieres. Mehr muss ich nicht wissen.

    :bier:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute ist Tag des deutschen Bieres. Mehr muss ich nicht wissen.


    :drink:

    Prost! :drink:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Auftritt war richtig schlecht, gerade erste Halbzeit. Dann macht Aue auch noch die Tore zur richtigen Zeit. Verdient verloren.

    Der Ritt auf der Rasierklinge scheint doch kein gutes Ende zu nehmen. Es wurden viele Spiele hergeschenkt, in der Hoffnung, die entscheidenden Spiele zu gewinnen. Diesmal hats nicht geklappt und das ist kurz vor Saisonende ganz schön bitter.

    Jetzt hilft eigentlich nur noch beten, das die anderen Abstiegskandidaten es auch nicht besser machen, daran glauben will ich nicht so recht.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!