#31 FC Augsburg - 1. FC Köln

  • Freitag, 23. April 2021, 20:30 Uhr


    :deufca: - :deukoe:


    FC Augsburg - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es muss ein Sieg her, um die Konkurrenz unter Druck zu setzen. Sollte das klappen, bin ich doch wieder ganz guter Dinge.

    SCV und der FC

  • nicht nur um die Konkurrenz unter Druck zu setzen, es sind auch einfach nur noch so wenige Spieltage. So groß ist die Chance nicht um noch vom direkten Abstiegsplatz wegzukommen... Zumal Hertha noch die Nachholspiele hat :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Für mich habt ihr schon 29 Punkte. Die drei Punkte am letzten Spieltag gegen Schalke habe ich schon eingerechnet. Die große Frage lautet eben, wie viele Punkte ihr gegen Augsburg, Freiburg und Hertha holt.

  • du bist da deutlich optimistischer als ich :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Tor!!


    Duda mit dem 1:0 für Köln


    Abpfiff bitte

    SCV und der FC

  • Chapeau...Da is ja ne Truppe die sich trotz blöder Lage anscheinend nicht aufgibt...

  • Chapeau...Da is ja ne Truppe die sich trotz blöder Lage anscheinend nicht aufgibt...

    Nicht zu früh loben, aber die Spiele gegen Leipzig und sogar Leverkusen machen Mut. Der Trainerwechsel kam aber evtl. zu spät...

    SCV und der FC

  • Jaaa, 2:0 durch Kainz


    So geht Abstiegskampf

    SCV und der FC

  • Das sollte es doch gewesen sein oder?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das sollte es doch gewesen sein oder?

    Eigentlich schon, aber beim FC weiß ma nie....

    SCV und der FC

  • Hätte nicht gedacht das Funkel das hinbekommt. Respekt und haut sie weg die Datschiburger :nuke:

  • Das darf nicht wahr sein :lickout:

    SCV und der FC

  • dieser Verein... Sogar mit einer 3-0 Führung muss man zittern...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • habt es aber noch gut spannend gemacht^^


    wichtige punkte im kampf gegen den abstieg

  • Meine Nerven :balla:


    Letzte Minuten am Radio gehört.... Nix ist schlimmer als Toralarm, wenn man überhaupt nicht weiß, was auf dem Platz passiert.


    Ganz wichtiger Sieg, die Hoffnung lebt. Jetzt mal gucken, was Bielefeld, Bremen und auch Mainz machen.


    Für Hertha natürlich alles ziemlich übel, die müssen ja aufholen. Psychisch nicht gerade pralle. Aber was soll's |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!