#31 FC Augsburg - 1. FC Köln

  • ich fühle mich zu alt für den scheiß :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Grandioses Gebolze am Ende. Da musste Köln irgendwie gar nicht befürchten noch einen zu kassieren, so dämlich haben die sich hinten raus angestellt. :D

  • nachdem der FC ab Anpfiff der zweiten Halbzeit auch gezeigt hat, wie blöd sie sich anstellen können, hatte ich bis zur letzten Sekunde Angst vor dem Ausgleich |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Grandioses Gebolze am Ende. Da musste Köln irgendwie gar nicht befürchten noch einen zu kassieren, so dämlich haben die sich hinten raus angestellt. :D

    Beim FC würde es nicht wundern, wenn sie sich den Ball selbst einschenken


    Du darfst bei Köln nie sicher sein. Unglaublich....

    SCV und der FC

  • So, das lief am Wochenende doch ganz gut.


    Mainz hatte schon vor dem 2:1 gegen die Bayern gute Karten auf die Rettung. Die Form- und Ergebniskurve zeigte eindeutig nach oben. Aber Bremen und Bielefeld haben verloren. Insbesondere Werder ist im freien Fall, die Arminia hat das schlechtere Torverhältnis gegenüber dem FC.


    Köln 29 Punkte, Bielefeld und Bremen 30.


    Augsburg könnte evtl. noch reinrutschen, die Kurve zeigt im Gegensatz zu Mainz nach unten.


    Jetzt muss man nachlegen, auch gegen Freiburg zuhause gewinnen. Dann sehe ich gute Chancen, zumindest den 16. Platz am Ende zu halten. Hertha ist die große Unbekannte, die auch noch gegen direkte Konkurrenten spielt. Mal sehen wie die Konstellationen so sind. Evtl. wäre es gar nicht mal verkehrt, wenn Hertha gegen Bielefeld z.B. gewinnt...

    SCV und der FC

  • da kann ich mich dir nur anschließen! Unsere Ausgangssituation ist gar nicht so schlecht. Mit ein biiiiisschen Glück und Hilfe ist der direkte Klassenerhalt sogar auch noch drin. Verrückt. Relegation ist schon mehr als ich vor ein paar Wochen geglaubt habe...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!