31. ST: SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf 2:1 (0:0)

  • :deuscp: - :deuf95:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Samstag , 24.04. 13.00h


    Gegen Fortuna heben wir zu Hause immer schlecht ausgesehen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Meinetwegen können wir das Spiel ruhig verlieren. Alles was dem Ha Ha HSV schadet ist doch auch irgendwie schön.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Nee, Siege gegen Fortuna machen besonders viel Spaß. Die können sich immer so schön über uns aufregen.

    Hornberger raus !!!

  • Die Defensivarbeit ist ganz schwach. Erinnert mich an gruselige Zeiten.

    Hornberger raus !!!

  • dafür die Offensive Michel, Pröger und Führich wieder wuselig und erfolgreich.


    2:1 Spiel gedreht. Schakkalakka danke bitte geht doch :winke:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Na sowas, gewonnen und Rückstand gedreht, das ist doch mal was. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • dafür die Offensive Michel, Pröger und Führich wieder wuselig und erfolgreich.


    2:1 Spiel gedreht. Schakkalakka danke bitte geht doch :winke:

    Das stimmt, besonders Pröger gefällt mir wieder gut und das nicht nur wegen der beiden Tore aus den letzten Spielen. Ich mag seine Tempoläufe und die Art wie er spielt und zum Tor zieht. Und er kann halt auch Freistöße schießen. Bitte Vertrag verlängern.

    Hornberger raus !!!

  • Warten wir es ab vielleicht kommt eine Wendung wenn der neue Trainer feststeht

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „31. ST: SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf“ zu „31. ST: SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf 2:1 (0:0)“ geändert.
  • Zusammenfassung auf yt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ron Schallenberg in der Kicker Elf des Tages.

  • Ron Schallenberg in der Kicker Elf des Tages.

    Hat er sich verdient , der hat eine Klasse Entwicklung gemacht und ist für mich ganz klar der Aufsteiger der Saison. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!