31.Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:2 (1:1)

  • Samstag, 24.04.2021 , 15:30 Uhr


    Mittwoch, 12.05.2021 , 18:00 Uhr


    :deus04: vs :deubsc:


    FC Schalke 04 - Hertha BSC

  • Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Wir werden an diesem Wochenende NICHT verlieren !!! :juchuu:

  • Du Arsch, genau das wollte ich auch schreiben :D


    Ich fände es ja schick, wenn wir die mit in den Abgrund ziehen. Aber mit welcher Mannschaft sollen wir die schlagen? Also auf dem Feld jetzt...

  • Ich fände es ja schick, wenn wir die mit in den Abgrund ziehen. Aber mit welcher Mannschaft sollen wir die schlagen? Also auf dem Feld jetzt...

    Vielleicht hat jetzt diese Situation eine befreiende Wirkung um sich noch halbwegs mit Anstand zu verabschieden? :amkopfkratz: Hertha hat noch druck und der wird durch ihren Terminkalender noch sehr viel größer. Die Spieler haben Gewissheit es ist vorbei also kann man nur noch Gewinnen.

  • ich glaube da an gar nix mehr. Wir sind seit Wochen abgestiegen und auch da gab es keine wirklich dauerhafte Leistungssteigerung. Wir sind hinten total anfällig, vorne harmlos und ein Mittelfeld habe ich seit Wochen nicht mehr erkannt bei uns im Spiel.

  • Aber eins wird gewiss sein. Die Analyse für diesen Absturz muß knallhart sein. :schulterzucken: Ich rekapituliere nochmal 18. Spieltag der Saison 19/20 gabs ein 2:0 Sieg gegen Gladbach und man stand auf Platz 5. Und jetzt 15 Monate Später steht man mit 13 Punkten abgeschlagen auf Platz 18. Wir sind ja schon langsam aber stetig immer weiter abgefallen. Einmal die Last Minute Rettung gegen die Eintracht 2016 dann 2020 die noch heftigere Rettung in der Relegation gegen HDH wobei ich dabei bleibe. Wäre die Corona Pandemie nicht gewesen es hätte uns letzte Saison erwischt. Aber so einen absturz innerhalb von 15 Monaten? Das ist so da hat jemand auf euch ne Voodoo-Puppe und sie zu tode gepiekst.

  • Auch gegen Gladbach haben wir damals schon scheisse gespielt, aber einfach noch Spielglück gehabt. Die Ursachen für den Abgesang liegen weiter zurück. Das ging nicht erst mit corona los

  • Ziel muss es sein, die Berliner mit in die zweite Liga zu schicken!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Hertha braucht auch keiner in den ersten drei Ligen!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Köln ist natürlich attraktiver. Deswegen würde ich sie lieber in der 1. Liga behalten. :kuzze:

    Genau deswegen soll Köln und sehr gerne auch Bielefeld mit runter in die 2.Liga! :D

    So einen langweiligen Mist wie Hoffenheim, Bremen, Mainz oder Hertha dürft ihr gerne in der 1.Liga behalten! :ja:

  • Mag sein, aber sie haben doppelt soviel Punkte wie wir. Also irgendwas haben die sehr viel besser gemacht als wir

  • Musste ich gestern schon dran denken, dass sich Kuzze über einen Abstieg von Werder bestimmt richtig "freut".


    Ansonsten wäre eine 2. Liga mit Köln, Bremen, Schalke, Hamburg, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Nürnberg, St. Pauli, Karlsruhe, Hannover, Braunschweig, Darmstadt, Osnabrück und/oder 1860 München gar nicht schlecht.

  • Ansonsten wäre eine 2. Liga mit Köln, Bremen, Schalke, Hamburg, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Nürnberg, St. Pauli, Karlsruhe, Hannover, Braunschweig, Darmstadt, Osnabrück und/oder 1860 München gar nicht schlecht.

    Ohne Zuschauer leider auch egal. |-)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ansonsten wäre eine 2. Liga mit Köln, Bremen, Schalke, Hamburg, Düsseldorf, Rostock, Dresden, Nürnberg, St. Pauli, Karlsruhe, Hannover, Braunschweig, Darmstadt, Osnabrück und/oder 1860 München gar nicht schlecht.

    Ohne Zuschauer leider auch egal. |-)

    och die Scharmützel haben sich doch schon im Virtuellen bereich ausgebreitet. ;) Gleichzeitig hats den Vorteil es entstehen keine Polizeikosten die man dem DFB in rechnung stellt von seiten der Städte. |-)


    Aber wie schon svw sagte. Wenn wir runter müssen die Liga wäre eine echte Attraktion dann. Sollen die "Spielzeuge" der 1.Liga ihr Ding machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!