Alles zur Super League

  • Äh - obacht, Alternativmeinung von Thomas Tuchel incoming... Immerhin einer, der die Hand derer kennt, die ihn füttern. :D|-)


    “The owners and presidents of the clubs know this,” Tuchel said. “They love competition. They have a passion for football. Look at your owners in the Premier League, what money they invest, what teams they built. This is also because of the owners. I would like to hear the real ideas behind it and details. I did not have details. I have not read one page of it. I trust my club. I believe the owners are about competition. They made a very competitive league.” ;D


    Zitat aus dem Guardian

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • “The owners and presidents of the clubs know this,” Tuchel said. “They love competition. They have a passion for football. Look at your owners in the Premier League, what money they invest, what teams they built. This is also because of the owners. I would like to hear the real ideas behind it and details. I did not have details. I have not read one page of it. I trust my club. I believe the owners are about competition. They made a very competitive league.”

    Hat er da wirklich was interessantes gesagt oder hat er nur die Buchstabenreihenfolge durch einander gebracht und wollte was anderes sagen ;D ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe wäre es am besten, wenn die Türkei und Russland mehr Startplätze bekommen, weil da viele Leute wohnen. Und die Ukraine immerhin ähnlich viele wie England. Okay, kann man mal so versuchen. :D


    Edit, das war jetzt eigentlich gar nicht auf die letzten paar Beiträge bezogen...

  • Deswegen bin ich ja mal gespannt, wie sich die Conference League entwickelt und wer sich am Ende dafür qualifiziert. Die Idee finde ich ja prinzipiell nicht schlecht.

    Da wären wir bei der nächsten Frage. Wer qualifiziert sich überhaupt dafür? ;) . Das soll ja ein dritter Wettbewerb sein

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Deswegen bin ich ja mal gespannt, wie sich die Conference League entwickelt und wer sich am Ende dafür qualifiziert. Die Idee finde ich ja prinzipiell nicht schlecht.

    Da wären wir bei der nächsten Frage. Wer qualifiziert sich überhaupt dafür? ;) . Das soll ja ein dritter Wettbewerb sein

    Ohne nachzulesen:


    Alle Verlierer der CL-Quali, alle Verlierer der EL-Quali, die besten 6. bis 8. Platzierten der 10 großen Nationen ... um die restlichen 4 Plätze streiten sich dann die 980 anderen Mannschaften


    :drink::ironie:

  • Und bis ich 15 war kannte ich auch Celtic gar nicht

    Banause!

    Alle Verlierer der CL-Quali, alle Verlierer der EL-Quali, die besten 6. bis 8. Platzierten der 10 großen Nationen ... um die restlichen 4 Plätze streiten sich dann die 980 anderen Mannschaften

    Kommt ganz grob hin. Alle, die zu wertlos für die anderen beiden „Wettbewerbe“ sind, denen man aber die Tür nicht ganz vor der Nase zuschlagen mag.

  • Alle Verlierer der CL-Quali, alle Verlierer der EL-Quali, die besten 6. bis 8. Platzierten der 10 großen Nationen ... um die restlichen 4 Plätze streiten sich dann die 980 anderen Mannschaften

    Das klingt interessant ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Jein. Die Verlierer der anderen Qualis haben alle die Chance in die ECL zu kommen. Für die ECL Gruppenphase qualifiziert sich niemand direkt.


    Hier eine kleine Grafik und in Textform.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf der Grafik sind schöne Pfeile aufgemalt. Nur blickt eben nach den zweiten oder spätestens dritten keiner mehr durch ;D . Aber das ist ja Programm bei der UEFA :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wo ist eigentlich das Problem das die CL 64 Teams hat? :amkopfkratz: Mindestens müssen 32 davon Meister in deren Nationalligen geworden sein. Das wäre schon ein gewaltiger quantensprung. Das gibt also 32 Spiele Pro spieltag. Das würde auch die Anzahl der Spiele massiv erhöhen. :schulterzucken: Sprich auch mehr einnahmen für die UEFA.

    Deswegen bin ich ja mal gespannt, wie sich die Conference League entwickelt und wer sich am Ende dafür qualifiziert. Die Idee finde ich ja prinzipiell nicht schlecht.

    Nicht bei dem Teilnahmerfeld. Wie man mehr Länder mehr internationale Spiele garantiert brauch man nur im Handball gucken. Da gibts auch 3 Wettbewerbe. der 3. Wettbewerb der European Cup ist für die Top10 Nationen nicht zugänglich.


    https://img.ehf.eu/owi/v2020/ResourceImage.aspx?raid=92011

  • die 3 italienischen Supermannschaften lassen die Muskeln spielen.


    Milan mit Heimniederlage gegen Sassuolo, Juve liegt gegen Parma zurück, Inter liegt gegen La Spezia zurück ...

  • Wo ist eigentlich das Problem das die CL 64 Teams hat? :amkopfkratz: Mindestens müssen 32 davon Meister in deren Nationalligen geworden sein. Das wäre schon ein gewaltiger quantensprung. Das gibt also 32 Spiele Pro spieltag. Das würde auch die Anzahl der Spiele massiv erhöhen.

    Genau genommen nehmen schon jetzt mehr Mannschaften teil, nur eben in der Qualifikationsphase vor der Gruppenphase, die aber kaum Beachtung findet.

  • Hat man die auch bei euch als Musterbeispiel dafür genutzt, dass das Wort normalerweise "Keltik" ausgesprochen wird, aber in dem speziellen Fall nicht?

  • Hat man die auch bei euch als Musterbeispiel dafür genutzt, dass das Wort normalerweise "Keltik" ausgesprochen wird, aber in dem speziellen Fall nicht?

    Nö. Da ging es eher um die Stadt Glasgow und die Feindschaft der Clubs.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!