Alles zur Super League

  • Ich weiß nicht, ob FFP-Regeln eingehalten werden würden

    Die wurden noch nie eingehalten,warum sollten sie ausgerechnet dann,wenns um den großen Kuchen geht,damit anfangen ?


    Das sind alles irgendwelche feuchten Träume von überschuldeten Vereinen.

    Da wird in 5 und auch in 10 Jahren nichts draus werden.

    Alle wollen Geld verdienen,aber wo soll es denn herkommen ? Im Endeffekt durch Sponsoren und Zuschauer(also vor dem Fernseher)

    Und gerade bei letzterem habe ich meine Zweifel,das da genug Menschen auf Dauer bereits sind,genug Geld zu bezahlen,damit es sich rechnet.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und gerade bei letzterem habe ich meine Zweifel,das da genug Menschen auf Dauer bereits sind,genug Geld zu bezahlen,damit es sich rechnet.

    Das denke ich schon...

  • Wenn jemand von Grund auf immer gegenargumentiert mit Ungläubigkeit, dann kommt man von vornherein natürlich zu gar nichts als Resultat.


    Immer sehr schade, wenn Dinge abqualifiziert werden, obwohl man den Kern noch gar nicht kennt. Ich weiß nicht, ob FFP-Regeln eingehalten werden würden, aber die Gegenstimmen können das Gegenteil ebenfalls nicht beweisen.


    Die Vergangenheit und auch die Gegenwart lehren das. Geld, Geld, Geld. Mehr, mehr, mehr. Der Mensch interessiert nicht, es muß mehr Geld sein. Unbedingt. Zu viel ist nicht genug (Dank an Herrn Pispers für diese Vorlage).

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Früher oder später wird es für den FC Bayern kein Weg daran vorbei geben.

    das wäre katastrophal…

    seinen Hirnschmalz sollte man lieber darauf verwenden, wie man die Bundesliga auch ohne windige Windhorsts, nagelnde Kühnes oder gar irgendwelche Heuschrecken- Fonds stärkt und wieder ausgeglichener bekommt, wenigstens etwas. Das ist trotz VAR und trotz auseinanderklaffender Schere immer noch die beste Fussballliga- warum wohl?


    Europa muss Feiertag bleiben, jede Woche Real- Bayern braucht keine Sau.

  • La UEFA ataca el nuevo formato de la Superliga: “Equipos como el Girona no se clasificarían” | Fútbol | Deportes | EL PAÍS (elpais.com)


    Bei ihrer auf den spanischen Markt ausgerichteten Attacke auf die Superleague hatte die UEFA ja übrigens auch Girona erwähnt, die in der Superleague nicht teilnehmen könnten.


    Finde ich gut, dass die UEFA es bereits ermittelt hat, dass Manchester City und Girona FC nicht den selben Besitzer haben und es keine Kalamitäten geben kann hinsichtlich Teilnahme beider 24/25.


    Da mussten RB Leipzig und RB Salzburg langen bangen glaube ich.


    Freu mich schon auf Bayern vs Girona.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!