30. ST: SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 2:2 (1:1)

  • :deuscp: - :deuvfl2:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn

    Wann: Mittwoch, 21.4. 18.30h


    Heimsieg! Alles andere wäre enttäuschend.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Osnabrück ist so eine erbärmliche Gurkentruppe, das wäre eine mega peinliche Nummer, wenn man das Spiel nicht gewinnt. Wie viele Punkte haben die eigentlich in der Rückrunde geholt, 4? :amkopfkratz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wenn wir diese Saison ein Spiel gewinnen müssen, dann dieses hier!

    Baumgart for President

  • Ich war damals in Osnabrück und werde das nie vergessen.

    Drecks Werder2

    Drecks Vfr Aalen

    und verdammter Dreck Osnabrück.


    Es kann nur ein Ergebnis geben!

  • Die PK zum Spiel lohnt sich anzuschauen. Baumgart hat jedenfalls die Geschichte von vor 4 Jahren auch nicht vergessen und ist da etwas nachtragend. Das Spiel will er deshalb auch unbedingt gewinnen. Hat er seinen Spielern auch erklärt.

    Hornberger raus !!!

  • Um den Padercast zu zitieren: "Niemand mag Osnabrück" :finger:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • An sich überwiegen aber die positiven Dinge in Bezug auf Osnabrück.

    Relegationsspiele und zum Beispiel der Kantersieg dort .

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Klar ist die Bilanz eher positiv und viele wichtige Spiele hat man auch nicht verloren. Aber darum geht es nicht. Macht Baumgart einmal mehr sympathisch, wie er auch die emotionalen Dinge anspricht und selbst sieht. Gibt nicht viele Trainer die das so sehen. Irgendwie kann ich mir Baumgart nicht als Trainer bei jedem Verein vorstellen. Neben der Perspektive muss auch die Sympathie und seine persönliche Geschichte passen. Oder wie bei uns, es gab ja keine Vorgeschichte.

    Hornberger raus !!!

  • Geil, bisschen Halbzeit-Atmosphäre aufm Sofa mit der Beschallung im Stadion. :D

    Bzgl des Spiels hoffe ich mal, dass wir die noch punktlos nach Hause schicken.

  • Holger Pfandt mag Osnabrück wohl lieber als den SCP hab ich im Gefühl..

  • Bisherige Analyse: Wir sind klar überlegen und Osnabrück ist 78 km von Paderborn entfernt. Ach ja, und ein Derby.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Interessant, der Pfandt hat unseren Spieler Nkaka versehentlich Kan_ke genannt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die ganze zweite Halbzeit ist für mich leistungstechnisch eine Frechheit. Das 1-2 ist die logische Konsequenz. Die Art der Entstehung sehr bitter.

  • Die Einstellung in der zweiten Halbzeit war eine Frechheit. Was möglich war hat man nachdem Osnabrücker Tor gesehen. Das hätten wir mit der richtigen Einstellung ohne Gefahr gewonnen . Sehr enttäuschend.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nur 2-2 gegen diese Gurkentruppe, was für eine Enttäuschung! :shock2: Immerhin hat Pröger getroffen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bis zum Gegentor war das in der zweiten Halbzeit eine richtige Kein-Bock-Leistung. Völlig unverständlich, wenn man sich Baumgarts Aussagen von vor dem Spiel anhört.


    Sehr auffällig auch die vielen Ballverluste durch Abspielfehler und schlechte Ballannahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!