30. ST: SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 2:2 (1:1)

  • Schade, aber wenigstens hat Osnabrück nur einen Punkt mitgenommen und wir steigen definitiv schonmal nicht mehr direkt ab.

  • ich bin maßlos enttäuscht. Mehr über das wie als über das Ergebnis.

    So eine einfach Einstellung gegen so eine Truppe.

  • Die zweite Saison in Folge bei der ich zum Ende hin froh bin, dass diese bald vorbei ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „30. ST: SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück“ zu „30. ST: SC Paderborn 07 - VfL Osnabrück 2:2 (1:1)“ geändert.
  • Wenn die Spieler keinen Bock haben sollen sie das vor dem Spiel im Training sagen. Die 2. HZ war eine Frechheit. Wie kann man nur so unkonzentriert die letzten Pässe herschenken trotz guter Ausgangsposition bei vielen Angriffen. Es läuft sich auch kaum einer mal richtig frei. Seitdem Philip Klement weg ist wirkt unser Spiel wie abgeschnitten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die Saison ist vorbei, von „damals“ sind nur noch Michel und Schonlau dabei. Kann man vom Rest erwarten, dass er sich aufgrund eines Spiels an dem man komplett unbeteiligt war, besonders reinhängt? Weiß ich nicht.

    Sehe es aber auch so, dass es jetzt reicht. Die Mannschaft hat in dieser Saison sehr selten wirklich Spaß gemacht. Das finde ich allerdings nicht schlimm, das Ziel ist souverän erreicht worden.

    In der nächsten Saison wird die Mannschaft ein anderes Gesicht bekommen und darauf bin ich einfach mal gespannt.

  • Wo war Vasiliadis? War nicht im Kader Ich bin zwar ein "Baumgart Jünger" aber manchmal frage ich mich was er gegen einzele Spieler hat.Bei seinen Einsätzen hat sich Vasi zerrissen.

  • Wo war Vasiliadis? War nicht im Kader Ich bin zwar ein "Baumgart Jünger" aber manchmal frage ich mich was er gegen einzele Spieler hat.Bei seinen Einsätzen hat sich Vasi zerrissen.

    Soweit ich das verstanden habe ist er kurzfristig aus dem Kader gerutscht, da er sich mal wieder verletzt hat. An sich sollte er sogar von Anfang an spielen.

    Für mich wirkte Vasi in dieser Saison eh viel zu häufig lustlos und hatte gefühlt immer kleinere Wehwehchen.

    Einige werden später bestimmt erstaunt sein, wie fit er bei seinem neuen Arbeitgeber sein wird.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mich kurz mal jemand aufklären, was es mit der Paderborner Antipathie gegenüber Osna auf sich hat? Weiß ich echt nicht und habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kann mich kurz mal jemand aufklären, was es mit der Paderborner Antipathie gegenüber Osna auf sich hat? Weiß ich echt nicht und habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.

    Schau dir die PK vom SCP vor dem Spiel an.

  • Nach dem Spiel gegen Braunschweig die nächsten zwei verschenkten Punkte. Das zieht sich durch die gesamte Saison. Man lässt unnötig viele Punkte liegen, weil man vorne nicht konsequent genug Durchschlagskraft entwickeln kann/will. Was sich in der neuen Saison ändern sollte, ist ein zu defensiv eingestelltes Mittelfeld. Schallenberg und Thalhammer sind beide defensiv orientiert, auch wenn beide einzeln betrachtet ein ordentliches Spiel gemacht haben, aber Justvan mit etwas mehr Defensivstärke und man könnte nach vorne mehr Druck aufbauen. Bei den Gegentore war es auch ähnlich wie so oft. Es sind teils mehrere Spieler gleichzeitig, die nicht optimal stehen und so kommt der Gegner zu Abschlüssen. Nach dem 1:2 spielte man so, wie man es von Anfang hätte machen müssen. Dem Gegner das Spiel aufzwingen und ihn ins Nachdenken bringen. Die Saison kann man abhaken. Man hält endlich mal die Klasse, hat aber auch keine Bäume ausgerissen. Man ist irgendwo mitgeschwommen. In den kommenden Spielen sollte man sich möglichst noch in der Tabelle verbessern, auch wenn das durch die verlorenen vier Punkte schwierig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!