30. Spieltag: VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg (Englische Woche!!)

  • Unfassbar schwach.


    Ist das brutal.

  • Matarazzo und seine Aufstellung....

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Kein, Thommy,kein Klement, selbst ein Didavi hätte wohl den elfer eiskalt versenkt, manchmal geht mir dieses übertriebene nur noch junge Spieler Konzept auf den Wecker.


    Und die nächste 100%ige liegen lassen.. ;D Das ist schon traurig irgendwie.

  • Coulibaly und Klimowicz versemmeln vor dem Tor ständig und spielen trotzdem...

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Erneut ein wahnsinnig enttäuschendes Ergebnis. Wenn man gegen einen angehenden CL-Teilnehmer vier (!) Hundertprozentige versiebt und SO verteidigt, dann liegt man eben so deutlich hinten. Ob verdient, oder nicht interessiert da niemanden.


    Ich verstehe die Aufstellung ebenfalls nicht mehr. Seit Monaten spielt Tanguy Coulibaly absolut unterirdisch. Er vertändelt Bälle, agiert defensiv pomadig und kreiert absolut keine Torgefahr. Aber jede Woche ist er in der Startelf. Klimowicz taucht in jeder Partie, in der er von Beginn an spielt, total ab. Man sieht ihn einfach nicht. Keine Angebote, kein Mut, keine Power oder clevere Pässe nach vorne. Massimo ist auch nicht zu sehen, da merkt man erstmal, wie wichtig ein Silas ist. Der ackert auch defensiv so viel besser, als all seine Ersatzleute. Mangala fehlt vorne und hinten, seit er fehlt sind wir hinten offen wie ein Scheunentor. Was machen Klement oder Thommy falsch, dass die nicht an den ganz Schwachen außen vorbeikommen?

  • Wenn du den Elfmeter mal nutzt dann läuft wahrscheinlich anders

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Haben wir aber nicht. Uns fehlt aber auch ohne die genutzten Chancen ganz viel aus unserer besseren Zeit: eine klar geordnete Struktur im Mittelfeld, eine stabile Defensive und offensiv immer die Möglichkeit eine Bude aus dem Nichts zu machen. Davon sehe ich mittlerweile ganz, ganz wenig.


    Wir mühen uns zu Chancen, die wir dann wirklich kläglich vergeben.

  • Auch Endo ohne Mangala nicht mehr ganz so stark, bzw. auch überspielt, aber ihm kann man gar kein Vorwurf machen. Bei uns wird auch schon wieder hinten herum viel zu viel über Spieler und Verträge gesprochen , nun wieder über Kalajdzic, es vergeht bald kein Tag wo man kein Mislintat Statement liest zu irgend einen Spieler, zu ihm selber oder sonst was, dass braucht es jetzt nicht. Nichts desto trotz lassen wir auch mal die Kirche im Dorf, die Mannschaft hat über die längste Zeit der Saison begeistert, natürlich auch immer mit Rückschlägen, aber sie spielen schöneren Fußball als, ein,zwei Teams die vor uns stehen.

  • Nö, warum auch auswechseln.... :look:

  • Er wechselt Churlinov ein!

    Ich fasse es nicht....


    Und jetzt auch noch 0:3...

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Churlinov ??? was soll das.....0:3 Gute Nacht

  • was ein gebrauchter Tag ... Zu sehr viel Unvermögen kommt auch sehr viel Pech.

  • Tooooooooooooooooor Castro, der ,der ja nicht mehr gut genug ist, es passt wie die Faust aufs Auge !!!

  • Ich bin ein bisschen überrascht, wie negativ das Spiel von euch bewertet wird. Ich fand euch offensiv echt gut, es hat eigentlich nur an der Chancenverwertung gemangelt. Im Endeffekt waren wir einfach effektiver, aber das Spiel an sich hat echt viel Spaß gemacht. Insgesamt spielt ihr eine tolle Saison und habt einige erfrischende Auftritte hingelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!