29. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 4:1

  • Und wenn ich ehrlich bin, hast du keine Ahnung. Der tritt Reus Oberschenkel vom Standbein weg...

    Im ersten Moment dachte ich auch den elfer muß man nicht pfeifen. Aber da kamen noch weitere Zeitlupen und da wars deutlich das der elfer Gerechtfertigt war.

  • zeitlupe habe ich nicht drauf geachtet..

    da habe ich zum anderen monitor geschaut und geguckt was in der F1 passiert :D

  • zeitlupe habe ich nicht drauf geachtet..

    da habe ich zum anderen monitor geschaut und geguckt was in der F1 passiert :D


    Gibt es den Nager noch?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • mal so ne Frage: Gerade gesehen, dass das Bundesligalogo auf dem Ärmel schwarz (statt rot) ist. Ist das schon länger so? Und wenn ja - weiß wer, warum das so ist?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • mal so ne Frage: Gerade gesehen, dass das Bundesligalogo auf dem Ärmel schwarz (statt rot) ist. Ist das schon länger so? Und wenn ja - weiß wer, warum das so ist?

    Weils ein Retrotrikot ist und rot der Feind trägt. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • hmmm.... jetzt erst aufgefallen, als ich den dazn bericht gesehen habe.


    haaland jubelt beim reyna tor und jubelt beim hummels tor.

    aber bei seinen 2 eigenen, jubelt er nicht


    wasn da los :schulterzucken:

  • achja..


    und jetzt bitte immer in neon-gelb wieder :juchuu::bierkruege::dance3::yes::hurra::drink::lumidance::zugabe::applaus::amen:

  • Ich habe keine Ahnung was der hat. Glaube aber das er gedanklich schon vom BVB weg ist.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „29. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen“ zu „29. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 4:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!