29.Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0 (2:0)

  • Komplett neu aufstellen mit wirklich passenden SPielern und dann seriös und ruhig den Wiederaufstieg angehen.

    Ob "seriös" allerdings bei eurem Verein lange genug möglich ist für einen Wiederaufstieg, daran habe ich meine Zweifel.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Irgendwie scheinst du den Mainzer nicht zu mögen.......... |-)|-)

    Mir ist es lieber, mein Verein wird gehasst/nicht gemocht als das er den Leuten egal ist. :D


    Und da ich es nicht schaffen werde,das mein Verein von allen geliebt wird, muss ich eben fürs Gegenteil sorgen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Schneid hat er, das muss man ihm lassen. :D Macht aber seine Baumarkt-Kicker von der Opel-Gang auch nicht relevanter. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Schneid hat er, das muss man ihm lassen. :D Macht aber seine Baumarkt-Kicker von der Opel-Gang auch nicht relevanter. |-)

    Das Wort "relevant" von jemandem mit H96 -Logo im Avatar......mein Humor. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Dein Verein wird Nevermind trotzdem sowas von egal sein! :D

    Ich gebe (noch) nicht auf. :D

    Da muss einfach mehr HASS von dir kommen.... :schulterzucken:

    Hass bringt da nix, da dennoch keine Relevanz für diesen Verein besteht. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn man dort nicht mehr in der Pampa parken muss, um zum Stadion zu kommen.

  • Hass bringt da nix, da dennoch keine Relevanz für diesen Verein besteht. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn man dort nicht mehr in der Pampa parken muss, um zum Stadion zu kommen.

    Du musst doch gar nicht in der Pampa parken. :schulterzucken:

    Du kannst bequem per Bahn und Bus anreisen und dann durch die Pampa laufen. :D


    Außerdem wäre das doch ein Grund uns zu hassen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Was ich an Mainz hasse ist die Tatsache, dass ich da früher einen Freund zwei, dreimal besucht hatte und ich nie auf die Idee gekommen, mal mit groundhoppen anzufangen. Ich kenn zwar ein bißchen Bretzenheim (? - hieß das wirklich so, klingt eher wie "Bratze"), aber habe nie mal das Bruchbudenweg-Stadion heimgesucht. Oder Schott. Ärgerlich.

  • Hass bringt da nix, da dennoch keine Relevanz für diesen Verein besteht. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn man dort nicht mehr in der Pampa parken muss, um zum Stadion zu kommen.

    Du musst doch gar nicht in der Pampa parken. :schulterzucken:

    Du kannst bequem per Bahn und Bus anreisen und dann durch die Pampa laufen. :D


    Außerdem wäre das doch ein Grund uns zu hassen.

    Wieso sollte ich mit Bus und Bahn anreisen? Die Zeiten sind vorbei ;)


    Aber nein, als Grund euch zu hassen ist mir das zu wenig. Dann müsste ich Augsburg zum Beispiel auch hassen :schulterzucken:

    Ich staune gerade, dass ich den Namen Augsburg überhaupt kenne :amkopfkratz:

  • Was ich an Mainz hasse ist die Tatsache, dass ich da früher einen Freund zwei, dreimal besucht hatte und ich nie auf die Idee gekommen, mal mit groundhoppen anzufangen. Ich kenn zwar ein bißchen Bretzenheim (? - hieß das wirklich so, klingt eher wie "Bratze"), aber habe nie mal das Bruchbudenweg-Stadion heimgesucht. Oder Schott. Ärgerlich.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt zu weit hergeholt ist, aber man kann ja auch heutzutage nach Mainz fahren :floet: :D

  • Was ich an Mainz hasse ist die Tatsache, dass ich da früher einen Freund zwei, dreimal besucht hatte und ich nie auf die Idee gekommen, mal mit groundhoppen anzufangen. Ich kenn zwar ein bißchen Bretzenheim (? - hieß das wirklich so, klingt eher wie "Bratze"), aber habe nie mal das Bruchbudenweg-Stadion heimgesucht. Oder Schott. Ärgerlich.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt zu weit hergeholt ist, aber man kann ja auch heutzutage nach Mainz fahren :floet: :D

    :kuzze:


    Viel zu weit hergeholt! Damals wohnte ich in der Nähe, heute müsste ich eine gefühlte Ewigkeit zu fahren. Dürften mit dem Zug eine Tagesreise sein. Aber ich freu mich, wieder Groundhoppingtouren zu machen. irgendwann.

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!